Bauchnabel stinkt und blutet!?

7 Antworten

Eigentlich reinig sich diese Stelle immer von selbst und man sollte nicht dran rumpuhlen. Es können sich aber aus verschiedenen Gründen da Exzeme bilden. Ich habe das Problem auch ab und zu. Dann hilft mir immer ein wenig Penatencreme. Die trocknet die Entzündung ab und dann mal versuchen nicht immer dran rumzupuhlen. Wenn die Entzündung aber gar nicht abklingen will, würde ich es auf alle Fälle mal dem Arzt zeigen. Die haben da noch ganz spezielle Salben, um das Abzuheilen.

wenn das schon 1 jahr geht sollte man doch mal zum arzt gehen. nicht das es nicht mehr heilbar ist wenn sich eine entzündung fortschreitet.wenn du da mit nem wattestäbchen rumstochers kanns wie im ohr passieren das man das nur mehr verstopft, das verhärtet dann wiederum was nicht ausgespült werden kann. wenn etwas blut drann ist dann auch mal mit wund desinfektion einsprühen. besser zum arzt der es sich genau anschaut, reinigt und dir sagen kann das alles i.o. ist. 

Versuche mal folgendes: tgl nach dem Waschen mit Octenisept  (Apotheke) desinfizieren und danach Mirfulan Salbe (auch aus der Apotheke )auftragen. Wenn das nicht hilft, müsstest du doch mal zum Arzt. 

Bitte. ...

0

Was sind das für Schmerzen unterhalb des Bauchnabels?

Hallo, ich lag so im Bett aufeinmal bekomme ich so starke Schmerzen unter meinen Bauchnabel ein bisschen nach links....

Das ist so ein stechen.. Wenn ich es massiere bringt es garnichts? Was ist das

...zur Frage

Schmerzen im Bauchnabel, mit Rötung.

Ich habe seid heute Schmerzen im Bauchnabel, er ist rot und nässt ein wenig. Wenn ich mit einem Wattestäbchen rein gehe ist punktuell leicht Blut dran. Hatte das schonmal jemand? Und kann mir sagen was das sein könnte? Er ist druckempfindlich aber schmerzt auch ohne das man da dran geht.

...zur Frage

erst entzuendung, jetzt Blut aus dem Bauchnabel. Kennt dies jemand?

Guten Morgen,

Mein Freund hat seit 1,5 Tagen Schmerzen in/am Bauchnabel, der auch ein wenig roetlich war. Als wir gestern Einen Tag unterwegs waren wurde seine Entzuendung sehr rot und schmerzhaft. Selbst das Hinunterbuecken zbsp. zu einem Kleidungsstueck war wegen der Schmerzen nicht mehr machbar. Nun allerdings kommt Blut aus seinen Bauchnabel....

Versucht mich zu informieren aus dem Internet habe ich natuerlich schon. Allerdings wird oftmal bei evtl. hygenischen Problemen ein uebel riechender Geruch beschrieben. Dieser ist bei ihm nicht vorhanden. Vielleicht ein Nabelbruch?

Mein Freund ist reinlich und auch vorsichtig wenn der Bauchnabel mit Wattestaebchen gereinigt wird, daher bin ich natuerlich sehr besorgt durch seine schmerzen und dem Blut, was evtl. ein wenig Eiter enthaelt. Da heute Sonntag ist wuerde ich gerne wissen ob man evtl. zum Notarzt fahren sollte? Oder hat jemand eine Idee was dies sein koennte? Hatte jemand schonmal einen Nabelbruch? Vielen Dank schonmal fuer ausfuehrliche Antworten.

...zur Frage

Mein Bauchnabel hat kein Ende, ist das normal?

Hallo, ich bin an meinem Bauchnabel ziemlich empfindlich und lasse mich dort auch nicht gerne berühren. Ich hatte schon manchmal eine kleine Entzündung im inneren des Bauchnabels, weil die Haut dort so hauchdünn ist und Dreck von selbst eher selten rausgeht. Das seltsame ist nur, dass ich noch nie das Ende meines Nabels gesehen hab, für Wattestäbchen ist relativ schnell Schluss. Ich habe Normalgewicht und wenn ich normal stehe dann ist mein Nabel ganz normal mit einem Schlitz, wenn ich diesen Schlitz mit Wattestäbchen oder früher mit kleinen Händen auseinanderziehe, dann kommt die superempfindliche Haut und ein wabbeliger Stecknadelgroßer Hautknubbel kommt mir entgegen. Den Knubbel habe ich schon immer und er ist nicht schmerzempfindlich, pieks ich ihn fühlt es sich an wie wenn man einen eingeschlafenen Fuß sticht. Ich kann mit dem Wattestäbchen rund um den Knubbel herum, er kommt mir wie eine dicke Maus in einem Tunnel entgegen, aber ich habe noch nie sein oder das Ende des Tunnels gesehen. Ist das normal? Ich habe das glaube ich noch niemandem gezeigt oder erzählt, weil ich da eben nicht angefasst werden mag. Dreck fühlt sich darin an wie wenn man Sand auf einer frischen Wunde verreibt. Ich kann auch kein Foto machen, da der Knubbel nur sichtbar wird wenn ich mit 2 Wattestäbchen das alles auseinander schiebe. Hat euer Bauchnabel ein sichtbares Ende? Wie tief kann der maximal sein?

...zur Frage

Ich will das mein Bauchnabel nach innen geht, gibt es da tipps wie es geht oder kann man das beim arzt machen oder so ( bin 13 )?

Bauchnabel geht nach außen ( ich finde es nicht schön )

...zur Frage

Chance das nabel nicht mehr anwächst?

Hallo Leute, letztes jahr wurde ich wegen einer Fistel im bauchnabel operiert. Jetzt fast genau 1 jahr danach hab ich wieder schmerzen bzw ein stechen. eine leichte fistel hat sich an der stelle wieder gebildet und die op narbe sticht tut auch bei beanspruchung der bauchmuskeln weh. Darauf war ich im kh und sie sagten sie würden operieren da wenn ich mich nicht operieren lassen sollte ich die schmerzen weiterhin haben kann bzw die schmerzen immer kommen und gehen werden.

Aber wenn ich mich operieren lasse kann es sein das ich den bauchnabel verliere :/ und das mit 19 jahren :/ hat jemand erfahrung wir das dann aussieht. geht da dann die haut durch oder wie :/ es kann sein das der nabel nicht mehr anwachsen will aber muss nicht sein. Weiß jemand wie ca die Chancen stehen? was würdet ihr machen, vor allem in meinen alter. Das stechen beeinträchtigt mein arbeitsleben relativ stark (Bau)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?