Ich kann dir nur sagen, dass die Aussage richtig ist. Aber eine professionelle Begründung kann ich dir nicht wirklich geben. Da würde ich den Arzt noch mal fragen. 

...zur Antwort

Kalt duschen! 

...zur Antwort

Hier steht es genau :

Jugendschutzgesetz definiert "Schutzaltersgrenze" bei 14 Jahren

Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten. Hier gilt aber - vorausgesetzt die Beziehung verläuft von beiden Seiten auf freiwilliger Basis: Wo kein Kläger, da kein Richter.

...zur Antwort

Vielleicht ist er schüchtern. 

...zur Antwort

Sein Aussehen, kann man nicht wirklich ändern, den Charakter schon.

...zur Antwort

Das kann dir höchstens Verdauungsprobleme bereiten, also Blähungen, vielleicht auch vermehrt Stuhlgang. Ansonsten ist das gut, aber etwas unausgewogen. 

https://www.bzfe.de/inhalt/die-aid-ernaehrungspyramide-640.html

...zur Antwort

Meiner Meinung nach nicht, denn ihr habt ja jeder eure eigenen Ausgaben. Außerdem ist sie deine Vermieterin. 

...zur Antwort

Kann es sein, dass du Alkohol- oder Drogensüchtig bist und deswegen draußen warst? Dann muss ich den Ärzten recht geben. 

...zur Antwort

Ein Diabetiker kann alles essen, aber er sollte schon eine gesunde Lebensweise einhalten. Besonders ein normales Gewicht und viel Bewegung können den Zucker senken. Aber, wie hier schon gesagt wurde, du wirst bestimmt noch geschult in diesen Dingen. 

...zur Antwort

Sie hat mit mir Schluss gemacht. Was soll ich nur tun?

Hey, am 15.09.2017 hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren fast 5 Monate zusammen, um genau zu sein 150 Tage. Ich habe mir in der Beziehung immer extrem viel Mühe gegeben und ich hätte alles für sie getan. Wie man an meiner Frage-History erkennen kann, hatten wir immer ein paar Probleme in unserer Beziehung. Vor einem Monat ca. hat es aber so richtig angefangen. Sie meinte, dass sie sich nicht wie einen Teil von meinem Leben sieht, obwohl ich ihr versucht habe so oft zu schreiben wie möglich und ihr meine Liebe zu zeigen. Ich konnte ihr auch nicht die ganze Zeit schreiben, da ich seit diesem Jahr eine Ausbildung angefangen habe, trotzdem hab ich versucht ihr so oft wie möglich zu schreiben. Jetzt hat sie allerdings Schluss gemacht, mit der Begründung, dass wir nicht zusammen passen und dass sie jemanden braucht, zu dem sie hinaufschauen kann.

Zur Info: Ich bin 16 und sie ist 15. Ich bin fast genau ein Jahr älter als sie.

Ich habe so viele schöne Momente mit ihr erlebt und ich komme einfach nicht drauf klar, dass das ganze jetzt endet, ganz egal wie viel Streit wir hatten. Sie war ein Teil meines Leben, nein sogar mein Leben. Ich liebe sie immer noch über alles und ich komme einfach nicht mehr damit klar. Am Anfang hab ich das einfach gar nicht realisiert, dass jetzt Schluss ist, doch jetzt im Moment zerfrisst es mich komplett. Ich muss einfach die ganze Zeit an die tollen Zeiten mit ihr denken. Immerhin waren es 5 Monate Beziehung, was meine längste und einzige ernste Beziehung war. Ich hatte noch so viel geplant. Ich wollte mein erstes Mal mit ihr erleben, einfach weil ich sie so geliebt habe.

Es macht mich kaputt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe keine Lebensfreude mehr. Ich will nicht mehr auf dieser Welt sein. Sie war mein Ein und Alles. Sie hat mir meinen Halt im Leben gegeben. Ich kann nicht ohne sie leben. Sie war meine beste Freundin zugleich. Ich habe nicht so viele Freunde. Gerade jetzt, am Anfang von meiner Ausbildung brauche ich sie, als Unterstützung.

Ich hab die Tage davor schon damit gerechnet, dass sie mit mir Schluss machen wird, was ich versucht habe zu verhindern. Letztendlich hat das nicht geklappt.

Im Moment saufe ich mich zu, damit ich runter komme. Ich wollte eigentlich auch mit dem rauchen für sie aufhören, doch jetzt sehe ich keinen Sinn mehr in meiner Gesundheit. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben nicht für lang bestimmt ist.

Was soll ich denn nur tun? Sie hat mir Halt in meinem Leben gegeben ;(

MfG Luca

...zur Frage

Da kann dir jetzt keiner helfen, weil der Schmerz noch zu frisch und zu groß ist. Egal was man dir zum Trost sagt, es hilft dir nicht. 

Aber da müssen fast alle Menschen mal durch und die meisten haben es überwunden. 

...zur Antwort

Das kann man auch nicht verstehen, weil es völlig sinnfrei ist. 

...zur Antwort

Zwei Dinge, die dir richtig helfen können  :

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/fettlogik_ueberwinden/nadja_hermann/ISBN3-548-37651-7/ID44243381.html

Und die App Fitatu 

Als Erstes muss es aber wirklich "klick" machen im Kopf, dann geht das ganz leicht und macht auch noch Spaß. 

...zur Antwort

Probier's doch aus 😉

...zur Antwort

Da wäre auch nichts passiert, wenn du das Ibuprofen zusammen mit dem Bier genommen hättest. 

...zur Antwort

Das Husten kommt ganz sicher nicht vom älter werden. Alles Andere kann man durch Bewegung und gesunde Ernährung beeinflussen. Wenn man dazu keine Lust hat, hilft es sehr, sich einfach so anzunehmen, wie man ist. 

...zur Antwort