Bauchnabel roter Strich?

dunEE  31.12.2021, 03:29

Zieht der Strich sich weiter am Buch entlang oder ist der Strich nur da wo er auf auf dem Bild ist ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Wenn es nicht wehtut is alles gut, einfach den Bauchnabel sauber halten und feucht damit wäre das problem das er ggf. Trocken sein kann geklärt, wenn es aber wehtut solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen.

LG

PASCAL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Strich auf dem Bild meinst und er sich nicht langzieht ist alles okay , wahrscheinlich war der schon immer da oder ? Wenn nicht selbst das ist normal der Körper dehnt sich nunmal mit der Zeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Erfahrung und Interesse an Biologie