Alternative zu Haarbürste mit "Naturborsten" gesucht (Vegan)

6 Antworten

Bei DM gibt es "vegane" Bürsten. Die Borsten sind aus Aloe Vera Strängen hergestellt, allerdings habe ich diese Variante nur als Bartbürste gesehen. Aber bei DM gibt es so etwas schon mal.

Du suchst eine Bürste mit Borsten, die aber weder tierisch, noch aus Plastik, noch aus Holz sein sollen?! Ich glaube ehrlich gesagt, dass du da nicht fündig wirst.

Der Griff darf schon aus Holz sein...

1
@NoB0rders

Lies die Frage, dann musst du nicht unnötig Tinte verschwenden.

1
@Claudli

Ich habe die Frage gelesen und ich weiß auch, dass du keine Borsten aus Holz willst, meine Frage war jedoch warum. Bei meiner Suche bin ich auf diese vegane Bürste gestoßen, das war eben die einzige, die ich gefunden habe, die weder Plastikborsten hatte, noch tierische Bestandteile enthielt.

2
@Claudli

Achso, Ok, dann hat sich das erledigt, ich dachte, das seien im weitesten Sinne auch Borsten :-)

2

Was möchtest Du wissen?