Gibt es einen Trick, wie man Haare aus Bürsten herausbekommt?

6 Antworten

Bei amazon gibt es was super praktisch ist. Ein netz dem man auf die bürste drauf stülpt und nachdem kämmern einfach wieder abziehen. Das ding heisst sactut.

Kennst du Galileo?, da gab es einen Trick den ich immer noch anwende und er funktioniert prickelnd. Du musst die Bürste mit Rasierschaum besprühen und 7-10 min. warten (ACHTUNG! nicht zu lang sonst bleiben Flecken) dann gründlich ausspülen und FERTIG! ;))

nim dir eine 2te Bürste und "kämme" die Bürste damit.( Wenn dann noch was drin ist brauchst du ein wenig Fantasie, dann fällt dir was ein wie du den rest der haare rausnimmst) Dann weichst du die Bürste ein bisschen in warmem wasser ein und reibst die Seifenreste raus. Dann lass sie trocknen und nimm ne alte feinstrumpfhose und zieh ein stück auf die Bürste dass der stoff von den Borsten durchbohrt wird. denn wenn dann das nächste mal die bürste voll ist ziehst du das ding ab und sie ist wieder sauber :) Voilè und du bist zufrieden :))

wie bekommt ihr die Fussel aus euren Haarbürsten?

Man sollte es nicht glauben, aber mein Problem beim Bürsten reinigen sind nicht meine langen braunen Haare. IDe lassen sich total easy mit einem Kamm entfernen. Weniger einfacher ist es die kleinen Fussel, die sich um die einzelnen Borsten gewickelt haben weg zu bekommen. Leider habe ich immer noch keine wirklich geeignete Möglichkeit gefunden, sie los zuw erden! Ich hoffe auf den ultimativen Bürstenreinigungstipp…

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher her ob ich den TANGLE TEEZER kaufen soll?

Ich habe verknotete lange haare und habe keine lust mehr jeden Tag 10 Minuten meine Haare zu kämmen! Das Teil ist auch nicht so billig deswegen lohnt es sich?

...zur Frage

Haare sehen schnell strähnig aus?

Hallo. Meine Haare sehen sehr schnell strähnig aus obwohl sie es nicht sind. Ich denke jeder kennst das wenn man durch Wind gelaufen ist dann sehen sie auch immer so aus aber meine sehen 10 Minuten nach dem bürsten so aus. Kann man da was machen das es nicht so ist? Sie sind nicht fettig.

...zur Frage

Ist es normal das mir Haare ausreißen nicht weh tut?

Ich kann ohne Probleme Haare verlieren durch Haare rausreißen beim Bürsten ausversehen oder solchen Situationen.Nicht das ich das ändern möchte aber kann man was tun damit die Haare vllt fester sitzen sodass man sie nicht so leicht hinauskämmen kann??

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarbürste wovon die Haare nicht elektrisiert werden?

Huhu :) Kann mir jemand eine Haarbürste empfehlen, wovon die Haare nicht elektrisiert/aufgeladen werden?

LG Lolipops21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?