Geruch Haarbürste mit Wildschweinborsten wegbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sollte man nasse Haare sowieso nur mit einem groben Kamm bearbeiten, da die Haare, wenn sie nass sind schnell überdehnt werden, wenn man zu feste zieht. Überträgt sich der Geruch denn auf die Haare? Ich denke, dass er mit der Zeit von allein weggehen oder wenigsten schwächer werden wird. Ist halt ein Naturprodukt:)

Darf man nasse Haare einfach mit einer Haarbürste aus Wildschweinborsten durchkämmen?

Ist es nicht schädlich da die Borsten so grob sind vll zu grob für nasse Haare? Sollte ich sie mit einer normalen Bürste kämmen, dann föhnen und danach mit der Wildschweinborsten Haarbürste bürsten?

...zur Frage

Haarbürste gesucht?

Hallo, ich suche eine gute Bürste für täglichen Gebrauch(vielleicht Paddle Brush) und eine für Stylen(die Runde) und dazu einen guten Föhn. Ich habe so viele gesehen und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht gibt es so ein Set o.ä.? Oder irgendeine aus Wildschweinborsten wenn jemand Erfahrung hat? Ich möchte unbedingt meinen alten Föhn wegwerfen und bisschen mehr auf meine Haare achten. :)

P.S. habe langes und dickes Haar.

...zur Frage

Von Natur mittelblonde Haare rosa färben?

Hallo :)

Ich würde mir gerne die Haare rosa färben oder tönen, so wie auf dem ersten Bild. Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond, ca so wie auf dem zweiten Bild.

Zwei Fragen:

  • muss ich mir vorher die Haare noch heller blondieren, dass ich so ein verwaschenes, pastellrosa hinbekomme oder geht das auch mit mittelblonden Haaren? (Falls ja, reicht es da wenn ich mir die Haare ein oder zwei Stufen heller töne, anstatt gleich zu färben, denn meine Fiseurin hat gesagt dass wenn man blonde Haare heller tönt, die Farbe dauerhaft ist)
  • Rosa tönen oder färben?

LG, Lea :)

...zur Frage

Kann man mit einer Wildschweinborsten-Haarbürste auch Knoten herauskämmen?

Die Frage steht oben👆🏻ich  habe gehört dass die Bürste sehr gut für sie Haare sein soll und ich habe nach einer Kopf-Massage auch ein sehr angenehmes  Gefühl auf der Kopfhaut! Jedoch habe ich es nicht geschafft damit meine Knoten herauszubekommen weil ich nur auf der Oberfläche kämmen konnte!
Weiß jemand von euch wie man mit der Bürste auch Knoten herausbekommt? Sie ist nämlich sehr angenehm und ich würde sie gerne zu meiner "Bürste für alle Zeiten" machen😀LG

...zur Frage

bestehen die borsten dieser bürste aus 100% wildschweinborsten?

klickt einfach den Link an. Es steht zwar bei der Info, dass Wildschweinborsten enthalten sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch ausschließlich solche sind oder noch andere Borsten verwendet werden. Da es sie bei dm zu kaufen gibt hoffe ich, dass jemand diese bürste selber hat und mir die Frage beantworten kann :)

hier der Link: https://www.dm.de/ebelin-nature-holzbuerste-reine-naturborste-p4010355797261.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?