Gute Haarspülung aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:)
Ich benutze immer die Spülung von Dove oder Pantene Pro V! Die beiden finde ich besonders gut!
Danach könntest du eventuell das Pflege-Spray (oil care) von Dove verwenden, also nachdem du deine Haare gewaschen hast. Deine Haare riechen danach Mega gut & das Spray pflegt die Haare bis auf die Zellebene.
Mir persönlich hat es geholfen. Ich verwende immer das selbe & seitdem wachsen meine Haare auch schneller.

1 Spülung pflegt nicht! Spülungen sind weichmacher.

2 Kein shampoo oder spülung kann das haarwachstum beschleunigen. Sie müssten in deine kopfhaut eindringen

3. finger weg von pantene pro v. Anfangs schön und gut hinterher bei langer benutzung: silikonschicht auf den haaren. (Trotzdem sind Nicht alle silikone sind schlecht. Bei pantene pro v sind sie doof)

4 geh lieber zum Friseur und kauf dir ein anständiges produkt. Meist sind es Konzentrate mit denen du länger auskommen solltest.( wenn du dir nicht gerade 2l zum shampoonieren auf die haare schmierst) etwas mit keratin vielleicht?🤔

ich benutze Shampoo, Spülung und Spray-Conditioner von L'Oréal. Das normale in den rot/weißen Flaschen...
Die Haare wachsen dadurch zwar nicht schneller,aber von allen Haarpflegeprodukten die ich bis jetzt ausprobiert habe find ich die definitiv am besten.

Benutze lieber eine gute Haarkur anstatt einer Spülung. Das Haarwachstum wird dadurch nicht beschleunigt, nur der Haarbruch minimalisiert.

Wenn du wissen willst, ob eine Spülung gut ist, google die Inhaltsstoffe. 

Egal was du dir auf die Haare schmierst, deine Haare werden nicht schneller wachsen.

Was möchtest Du wissen?