sanddorn saft im dm/roßmann etc?

3 Antworten

Im Roßmann! Benutze ich selber...

MfG

Keira89
Fragesteller

danke^^ von weleda? hab ich bisher noch nicht gesehen, wo find ich den denn? und wofür benutzt du ihn, wenn ich fragen darf?

Puren Sanddornsaft ohne Zusätze kann man auch gut online kaufen. Eine Flasche Bio-Sanddornsaft kostet bei Sandorado (https://www.sandorado.de/shop_sanddornsaft__03e7.html) nur 6,95 EUR plus 6,95 EUR pauschale Versandkosten. Wenn man 6,12 oder 18 Flaschen abnimmt, rechnen sich auch die Versandkosten im Gegensatz zum Einkauf vor Ort.

Sanddornsaft kann man natürlich auch als verdünntes Produkt erwerben. Dann wird's meist sehr günstig, da der Anteil an Sanddornsaft sehr gering wird. Die Molkerei Müller verkauft derzeit eine Orangen-Sanddorn-Buttermilch mit einem Sanddorn-Anteil von nur 1%.

Von daher empfehle ich immer puren Saft (Muttersaft oder auch Ursaft genannt) zu kaufen und selber den Saft mit anderen Säften (Aprikosensaft z.B.) zu mischen, damit er nicht mehr so sauer schmeckt.

den gibt es schon in jedem Supermarkt und die Preise sind stark schwankend. Den billigsten habe ich im real gekauft fuer 1,10 Euro fuer ein Tetrapack mit 1,5 l

Keira89
Fragesteller

reiner sanddornsaft?? kann ich fast nicht glauben. weleda verkauft das zeugs in vllt 200ml-flaschen und das für über 10euro...ist ja schleißlich auch ne teure frucht, das trinkt man ja auch weniger so weg...

annula38  30.05.2011, 07:30
@Keira89

zumindes steht es auf der Packung so. Sieh mal nach. Ich trinke den taeglich.

Herbin  23.11.2011, 19:48

Hallo Annula38! Bitte beachten Sie doch mal den Inhalt von diesem 1,5 l Tetrapack! Man kann disen nicht Sanddornsaft nennen, denn in den 1,5 Litern "Saft" sind nur ganz wenige % Sanddornsaft enthalten! Bei Sanddornsäfte gibt es RIESIGE Unterschiede, denn der beste Sanddornsaft ist der Direktsaft, welchen man selbst im Mischungsverhältnis 1:4 verdünnen kann. Dies ergibt dann einen sehr geschmackvollen und vitaminreichen Saft! Informieren Sie sich doch bitte direkt bei der Satower Mosterei unter: www.säfte.com!