Erfahrungen mit falschen Wimpern von DM oder Rossmann?

2 Antworten

habe mir mal die wimpern von p2 geholt und die sehen sehr unnatürlich aus. für karneval noch ok aber nicht für den alltag.

habe mir dann einzelwimpern von essence gekauft für meinen abiball und die waren richtig schön und haben den ganzen tag gehalten :)

Ich habe mir erst letztens ein Starterpack von Müller gekauft für meinen Abschluss. Haben den ganzen Tag und den Abend gehalten (9 Stunden) , obwohl ich wirklich nur geweint habe. Wenn man sie gut aufklebt und dann mit der Wimpernzange die Wimpern verbindet und dann nochmal tuscht, Funktioniert das relativ gut.

(Wimpern waren von der Marke Kiss und hat 9€ gekostet, echt zu empfehlen)

 - (Beauty, Rossmann, falsche wimpern)