Gute essence produkte?

5 Antworten

ich finde den Nagellack sehr gutđź‘Ť
die Lippenprodukte hingegen wĂĽrde ich nicht weiter empfehlen...die Lippenstifte halten nicht lang und die Lipglosse sind total klebrig find ich...die Lipliner allerdings sind ganz gut...

Also die Lipliner sind echt gut, und ich hab zwei Lippenstifte, die sehr schön sind. Einmal 07, der ist eher natürlich, und noch einen dunkelroten, weiß aber nicht welche Nummer. Die Eyeliner sind auch recht gut.

Die i love extreme mascara in pink ist toll und das all about matt puder ist auch ziemlich gut :)

Alles von Essence ist empfehlenswert finde ich :)

Lippenstift 13 love me und das Compact fixing powder:D