Cremiger Lippenstift von DM?

1 Antwort

Hallo Lina!

Tolle Lippenstift-Marken von DM sind z.B.:

1.) Artdeco

2.) Alverde

3.) Lavera

4.) Loreal Paris

Für ganz gewöhnliche (auch nicht Lange) haltbare Lippenstifte gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

A.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

B.) Trage danach eine gute, farblose Lippenpflege auf, und lass Diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Jetzt sind die Lippen super zart und weich, und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lip-Base auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen, transparenten Gesichts-Puder (Fixing-Puder) auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift lange, sieht klasse aus, und die Lippen bleiben zart und geschmeidig!

Aber:

Sehr wichtig:

Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die oben genannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet bzw. ungeeignet!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Rest-Woche

wünscht Dir

Andrea