Gibt es Lack für Lippenstift?

6 Antworten

Hallo Lalala!

Thema: Gewöhnlicher Lippenstift soll lange halten, kussfest sein und schön glänzen!

Mögliche Lösung hierfür:

Eine Glänzende Lippenstift-Fixierung!

1.) Anwendung:

Eine Lippenstift-Fixierung wird einfach (als Finish/Abschluss) über einen ganz gewöhnlichen Lippenstift (darüber) aufgetragen.

Ergebnis: Gewöhnlicher Lippenstift wird dadurch sehr lange haltbar, kussfest, und die Lippen bekommen einen super schönen Glanz.

2.) Produkt-Empfehlung:

Eine gute Lippenstift-Fixierung ist z.B. folgende:

Von Artdeco: Magic Fix Lippenstift-Fixierung!

Aber Achtung: Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte eignet sich eine Lippenstift-Fixierung allerdings nicht bzw. ist völlig ungeeignet!!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viele liebe Grüße

Andrea

makeup66  05.06.2018, 18:30

Der Tipp ist zwar einwandfrei(!),
aber die Frage lautete, ob es Lack für Lippenstifte gibt!
Hier wäre eine Aufzählung gut gewesen.

Andrea22  15.06.2018, 22:54
@makeup66

Hallo makeup66!

Ja, diese Lippenstift-Fixierung von Artdeco, die ich oben nannte, ist doch wie so eine Art Lack für Lippenstifte, oder sehe ich das falsch??

LG

JA, es gait seit Jahrezehnten Lack für Lippenstifte!
Hab vor 'zig Jahren eine Lackflasche mit Pinsel fü rmeine Freundin gekauft.
Wenn sie ihn aufgetragen hatte -musste 2 Min. abtrocknen- konnte man ohne
überhaupt was abzubekommen küssen, aber auch essen und trinken.
Beim wilden Küssen färbte der (darunter) Lippenstift doch etwas ab.
Es war wohl wie eine Lackschicht, die Lippen fühlten sich für sie damit etwas fester an.

Sonst wird auf jeden fall empfohlen, die Lippen mit Make-up/Foundation
vorher zu behandeln(auftragen).
Nach Lippenstift auftragen immer überschüssige Farbe mit Tempotuch abzunehmen.
Übers Ganze immer transparenten Puder geben(stäuben) und nochmals etwas einzufärben.

Es gibt aber weitere gute Empfehlungen fürs kußechte Lippenstifte:

U.a. www.instyle.de/beauty/top-coats-fuer-die-lippen ;
Lack-Finish ... www.jolie.de/beauty/lippenstift-trend-lackk

Gute Hinweise sind immer willkomen!

Hallo!

Es gibt für ganz gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Gesichts-Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG

Andrea

Gibt Lippenstifte, die wie eine Art Filzstift aufgetragen werden. Geht kaum ab und hält auch lange. Sucht du nach sowas?
LG:)

Tolaro  27.03.2018, 21:40

Maybelline New York Color Senstaional Lipmarker Lippenstift oder Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint Habe bis jetzt erst die beiden ausprobiert:)

Lalalalalal42
Fragesteller

funktioniert?

Tolaro  27.03.2018, 21:52

Funktioniert gut, ja:)

... Es gibt genügend Lippenstifte die nicht abfärben

Lalalalalal42
Fragesteller

dumm?

Elali74  27.03.2018, 22:09
@Lalalalalal42

Wieso bist du eigentlich so zickig? Wie wär's denn mal mit “Danke für eure netten Tipps!“?

MiezeKatzchen  27.03.2018, 23:12

Ja das bat du, in der Tat. Andere e Menschen benutzen googel oder lassen sich in der Drogerie beraten anstatt einfach nur dämlich fragen zu stellen und auch lächerlich zu machen. Nur weil du keinen plan hast und sich dein schminkutensiloen auf Kajal und Wimperntusvhe beschränken heißt das nich lange nicht das andere genau so geistig eingeschränkt sind wie du

Berlinfee15  28.03.2018, 03:08
@MiezeKatzchen

Es gibt keine dämlichen Frage, nur dumme Antworten! Beachte das bitte für die Zukunft. VG