Vermisse einen Jungen richtig krass. Was kann ich tun?

6 Antworten

War doch lieb, dass du ihm geschrieben hast, dass du ihn vermisst.

Jetzt würde ich aber nicht krampfhaft versuchen, weiterhin in Kontakt zu bleiben, sonst kannst du schnell als lästig empfunden werden, wenn er nicht so fühlt wie du.

Deshalb, auch wenn es schwer fällt: Calm down.

Ihr müsst nicht ständig miteinander schreiben, spätestens wenn die Schulen wieder öffnen, seht ihr euch wieder und du hast etwas, auf das du dich freuen kannst. Außerdem ist es doch viel schöner, wenn er dich als das Mädchen in der weiteren Lockdown Zeit in Erinnerung behält, die ihm sowas liebes geschrieben hat, als ein Klammeraffe der ständig Aufmerksamkeit sucht, oder?

Du solltest damit anfangen, Dich damit abzufinden, dass es nichts wird. Er möchte ja nicht. Also musst Du Dich auch nicht weiter frustrieren, indem Du ihn anhimmelst. Na schön: Anhimmeln kannst Du ihn ja. Aber Du musst Dir eben auch bewusst sein, dass es nichts wird.

Dann kannst Du neue Leute kennen lernen und Dich in jemanden verlieben, der Dich auch haben möchte.

Du hast gross Interesse an Ihm und magst Ihn wohl sehr, sonst würdest du dir solche Gedanken sicher nicht machen. Jedoch wirst du dich mit seiner (Entscheidung) abfinden müssen. Du kannst Ihm deine Gefühlslage erläutern und hoffen, dass er genauso Empfindet aber falls er das nicht tut... kannst du Ihn schlecht dazu zwingen.

Kommunikation ist meiner Meinung nach (subjektiv) ein sehr wichtiger Bestandteil.. auch wenn ihr nicht zusammen seit, kannst du Ihn darauf ansprechen, um eine klare Antwort zu erhalten.. Sodass du damit abschliessen kannst.

Du scheinst noch sehr jung zu sein, noch in der Schule? Dein Leben hat erst Grad begonnen es wird noch einiges auf dich zukommen.. es wird vielleicht nicht das letzte Mal sein das du jemanden trifft der dir so viel bedeutet..

Nawi2w  05.02.2021, 10:23

Mal ne anständige Antwort...

Zieh dir was süßes an mach davon ein paar Fotos, schick sie ihm und frag ihn ob dir das steht. Jungs lieben sowas. Wenn er sieht wie süß und hübsch du bist will er vielleicht doch mehr von dir.

Liebe Aswin !

Also, was kannst du tun?

Erstens musst du versuchen ein gutes Deutsch zu schreiben......

Du kannst ihm ruhig schreiben, dass du ihn magst, und dass du dich freust, wenn ihr euch wiedersehen könnt, sobald der Lockdown wieder geändert wird.

Du wirst sehen,wie er darauf reagiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.