Wie soll ich ihm ´beweisen das er süß is?:o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebst du ihn? Dann meint er damit du sollst in fragen ob ihr zusammen kommen wollt.

swaggy98
Fragesteller

ich hab nie was in diese Richtung erwähnt.. ich mag ihn total, aber ob ich von liebe sprechen kann... also wir schreiben Herzchen & so aber nie sowas...

vielleicht will er auch nur, dass du ihn nach einem date fragst, falls ihr euch noch nie zu zweit alleine irgendwo getroffen habt... ansonsten würde mir als Beweis nichts einfallen, es sei denn es bezieht sich auf etwas, dass ihr euch geschrieben habt, aber dann würdest du ja wohl kaum hier die frage stellen ;-)