was heißt: du bist ganz schön raffiniert?

6 Antworten

Du wirkst etwas überrascht! Das sagt mir, daß Du es nicht gerade auf Wirkung bei ihr abgesehen hast. Nimms als Kompliment. Allerdings ist das ein Hinweis, daß sie auf Wirkung aus ist, womöglich manipuliert. Es gibt bestimmt auch noch andere hübsche Damen...

stand den nichts dabei beim bild? oder vielleicht hast du dich als häslich beschrieben und bist es nicht auf dem bild. dann könnte es auch heißen klug (etwas in richtung berechnend aber nicht zwangsläufig negativ) eher durchdacht gehandelt. zielorientiert auf subtiele und charmante art.

Model/Make Up Artist? Wie heißt sie?

Ich habe auf der Website Typical Girl dieses Make Up gesehen und würde es gerne nachschicken. (Ich bräuchte das Tutorial dazu). Und deswegen wollte ich fragen, wie diese Frau heißt :3

...zur Frage

Was ist mit dem Ende von "Gone Girl" gemeint? (verstehe es nicht richtig)

Also ich habe gestern bzw. heute Nacht den Film Gone Girl gesehen, er war auch ganz spannend aber das Ende von dem Film hat mich ein bisschen verwirrt.

Gesagt wurde: "Woran denkst du Gerade? Wie geht es dir? Was haben wir uns angetan? Was werden wir uns noch antun?"

Und das verstehe ich nicht. Heißt dass, das ganze war geplant? Ich habe wirklich keine Ahnung.

...zur Frage

Weißer, behaarter Käfer mit Flügeln?

Ich hab mal einen komischen Käfer gesehen. Der war ganz behaart, weiß und hatte Flügel. Ich habe ein Bild gemacht, es ist aber ein "bisschen" unscharf ;D Ich würde gerne wissen wie der heißt. Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Was soll das heißen, sie ist schnell gekommen?

Hallo! Also ich bin nicht so ganz gut in Sexualkunde und deswegen weiß ich auch nicht viel über Sex....Was heißt sie ist sofort gekommen?! Kann mir jemand helfen? Danke Schön!❤️

...zur Frage

Wie heißt ist eine Zigarette NACHDEM man daran gezogen hat?

Also ich wollte wissen wie heiße die Asche bzw Glut einer Zigarette ist NACHDEM man daran gezogen während sie glüht soll sie um die 400-800°C haben (hab ich zumindest gelesen) und ich würde halt jetzt gerne wissen wie heiß sie ist nachdem man danach gezogen hat also DIREKT danach nicht ein paar Sekunden später sondern DIREKT danach dazu hab ich im Internet nirgends was gefunden

...zur Frage

Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie diese Rasse heißt?

Hi ich hab bei Instagram das Bild gesehen und würde gerne wissen wie die rasse genau heißt da ich nicht genau weiß ob es sich um einen Chihuahua handelt oder um was anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?