Altersunterschied in Bzh?

13 Antworten

Das kommt finde ich darauf an z.b bei 30 und 40 sind 10 Jahre total in Ordnung aber 10 und 20 geht das gar nicht

Jerry651  26.12.2022, 19:08

Je nach Alter im minderjährigen alter würde ich sagen maximal 2 Jahre Unterschied und wenn du erwachsen bist ist das eigentlich egal natürlich darfst du dann keine minderjährigen Daten.

Alles, was nicht strafrechtlich relevant ist, ist normal

Hi!

Liebe brauch keinen Altersunterschied, das ist egal, aber ich fände es komisch wenn z.B eine 14 Jährige mit einem 80 Jährigen zusammenkommt, aber wenn sie sich wirklich lieben dann sollen sie das machen!

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Kommt auf alter und Reife der Person an. Ich z.b. bin 15 und er 18, waren aber schon mit Ende 13 und 17 zusammen.

Bis zu 7 Jahre Altersunterschied meiner Meinung nach