Wie viel Jahre Altersunterschied ist für euch maximal noch oke?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

9-10 27%
+20 27%
3-4 11%
1-2 9%
5-6 9%
7-8 9%
11-19 7%

14 Antworten

+20

Setze dem alter keine Möglichkeit dazu dar meine Liebes leben zu beeinflussen .

Also sage ich zu jedem Altersunterschied , nach ober oder unten, Alles geht nicht muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Kommt aufs Alter an, bei Teenys sollten es nicht mehr als so drei, vier Jahre Altersunterschied sein.

Aber bei älteren Paaren finde ich auch einen grösseren Altersunterschied okay, so 26 & 39 oder auch 62 & 81sind durchaus okay.

9-10

Hey,

Ich würde sagen bis 10 Jahre wäre halt was, was FÜR MICH noch ok wäre. Bei anderen ist es mir egal.

Dabei hängt das ganze allerdings noch von mehr Faktoren ab, als den Unterschied auf dem Papier. Lebenssituation, Kompatibilität und natürlich das Alter : 52 und 42 wäre gar kein Problem, wenn ein 20-jähriger was von einer 10-jährigen will, würde ich die Polizei rufen.

Lg

3-4

Mein Freund ist nur ein Jahr älter als ich. Aber könnte mir auch vorstellen, wenn er max. 3 Jahre älter wäre. Mehr geht definitiv bei mir nicht. Ich fühle mich jetzt schon klein (also nicht die Grösse) und durch einen älteren, reiferen Mann fühle ich mich da seehhhrr klein. Denke ich.

9-10

Ich denke, dass man das so pauschal niemals sagen kann und sollte. Ich (w, 23) habe letztes Jahr einen neun Jahre älteren Mann gedatet, wobei früher für mich max. 4-5 Jahre in Ordnung war...sowas verändert sich mit der Zeit meiner Meinung nach und man wird offener. Da ich aber viel jünger eingeschätzt werde, werde ich immer mal von deutlich Jüngeren angesprochen, die dann ganz verwundert sind.