was findet ihr am schönsten daran ne Bzh zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man jemanden hat der immer für einen da ist und das Gefühl von Liebe ist auch echt schon. Mit seinem Partner sachen zu unternehmen ist auch echt schön. Am meisten gefällt mir die gegenseitige Liebe und Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liebe, schöne gemeinsame Erlebnisse u dass man auf einander zählen kann

"Ja was schon, f i c k e n!" - Auszug aus: Piss Society (Undercover 44)

Jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann der dich versteht und auch ganz wichtig gegenseitige Liebe :)

Man ist nicht mehr alleine.. Kann alles teilen.. Nun gut bei mir ist es eher f+, nenne ihn trotzdem mein freund und er mich"meine freundin*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirFragesteller  27.05.2022, 21:27

Aber ihr hattet doch noch gar nichts!

WunderweltM92  27.05.2022, 21:28
@SirFragesteller

Fummeln 😂zählt richtung f+, gehört damit zu.. Das macht man in keiner normalen Freundschaft, wir sind ja auch erst am Anfang

SirFragesteller  27.05.2022, 21:34
@WunderweltM92

Irgendwann werde ich meiner Neugierde nicht mehr standhalten können und doch ausfragen. Mach dich darauf gefasst.