Wegen welchen Sachen ist eure letzte bzh gescheitert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte nie eine Beziehung aber kann die Geschichte über die Beziehung von meiner Schwester erzählen.

Sie waren über 6 Jahre lang zusammen. Davon am Anfang die ersten paar Jahre sehr glücklich. Bekamen auch ein Kind miteinander und heirateten. Und etwas mehr als ein Jahr nach der Hochzeit schlug er sie dann und schubste sie mit Kind im Arm gegen eine offene Türe, drehte ihr die Hand um und kratze mit seinen Nägeln ihre Haut auf der Hand auf. Drohte ihr sie vom Balkon zu verwerfen usw. Sie erstattete danach gleich Anzeige und ihm wurde für 48 Stunden der Hausschlüssel der gemeinsamen Wohnung weggenommen. Trennung war auf jeden Fall sofort eingeleitet worden von ihr.

Anonymteufel
Fragesteller

Krasse Story tut mir sehr leid für deine Schwester 🍀💭🦋⭐️

ZoeyPauk  06.08.2022, 01:02
@Anonymteufel

Ja sie hat viel geweint danach, aber sie ist eine starke Person und hat sich gut auffangen können :)

Anonymteufel
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das freut mich das sie das stark gemacht hat 🍀💭⭐️

Ich versuche es so kurz zu halten wie möglich, ist eine lange Geschichte.

Meine letzte Beziehung ist an der Kommunikation und der Offenheit gescheitert. Sie hat sich mit der Zeit distanziert, hatte scheinbar nie Zeit sich mit mir zu treffen und vieles lief über Whatsapp ab. Sie war sehr verschlossen und ich glaube auch dass ich in ihrem Kopf eher Ballast war als eine Bereicherung. Sie war immer sehr festgefahren auf ihrem Weg und ich glaube dass das dafür gesorgt hat, dass ich im Weg stehe. Ich glaube sie hat den Komplex dass sie alles machen muss und ständig organisiert und strukturiert ist und dass ich als ihr Freund wahrscheinlich ein Gegenpol war, der ihre verkorkste Struktur etwas auseinandergebracht hat. Ich glaube ich war für sie wie ein Fels in der Strömung der sie aus dem Konzept gebracht hat.

Wir hatten viel streit. Sie konnte mir nicht mitteilen was ihre Probleme waren und ich habe immer wieder versucht ihre Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten. Sie hat sich aber nur weiter entfernt und dann hat es irgendwann geknallt weil ich mich so nicht behandeln lassen wollte. Wir waren quasi 2 Mal getrennt. Das erste Mal haben wir uns aus ähnlichen Gründen getrennt, welche aber ein geringeres Ausmaß hatte und dann sind wir nach ein paar Monaten erneut zusammengekommen. Danach habe ich mich getrennt. Aus Wut und Fassungslosigkeit.

Wenn du den Kopf eines Menschen nicht erreichen kannst, dann wird einen jeder neue Versuch es zu ändern erneut die Beine brechen. Zu Anfang ist es wichtig zu kämpfen, aber wenn sich das gleiche Schema wiederholt, dann tut es immer wieder weh wenn man nicht einfach einen Schlussstrich zieht. Das ist enttäuschend, aber man muss eben eines Tages aufwachen und das realisieren. Glücklicherweise hab ich das getan und habe seitdem keine Schuldgefühle mehr.

Anonymteufel
Fragesteller

Krasse Sache 😲

Naja eine Beziehung hatte ich noch nicht aber sie war verliebt und ich habe sie abgewiesen weil wir einfach vom Type nicht gepasst hätten, das hat sie sehr verletzt und das tat mir so in der Seele weh, ich hatte noch so Schuldgefühle, weil ich nicht möchte das sich jemand wegen mir (und in dem Falle den Korb) schlecht fühlt, also Wars ein geteilter Schmerz.

Ich hoffe das bringt dich trotzdem weiter, liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Anonymteufel
Fragesteller

Dankiii⭐️🦋👑

Er hat mich betrogen und hatte dann noch die Frechheit mir vorzuschlagen er wolle mit der Hu... und mir eine Beziehung führen.

Er sei angeblich polyamor, auch eine kreative Ausrede um konsequenzenlos fremdvögeln zu können.

Anonymteufel
Fragesteller

tut mir so sehr leid für dich hab nh Tipp falls du das nächste mal betrogen wirst was ich dir nicht wünsche sondern Glück aber falls musst du den Namen herausfinden und dann zu ihm sagen ich möchte mir dir alt werden und Kinder kriegen das Kind soll dann wenn es ein Mädchen wird ……( der Name von der Hu.. mit der er fremdgeht) glaub das ist dann erstmal geschockt 🍀💭wünsche dir ganz viel Glück in der Zukunft ⭐️🍀💭🦋

Er war zu egoistisch.

Anonymteufel
Fragesteller

Tut mir leid für dich ⭐️🦋