Hallo Leute ich liebe ihn?
Also er ist asiatisch und ich wollte schon immer so Asian Kinder haben da habe ich mich gefreut er hatte was von mir geliket und naja wie auch immer so kam das alles das ich ihm schrieb und keine Ahnung alles war perfekt und so Kram aber Leute diese Frage die ich gestellt hatte bevor diese kam ist er toxisch und wieso sagt er ich blamiere mich ich bin halt manchmal von der Vergewaltigung mich schockiert keine Ahnung aber wenn er mich wirklich liebt auch Babys mit mir wollte usw wieso tut er mir das an sowas zusagen nur weil ich noch Flashbacks habe ich finde ihn doch hot und super was soll das Leute ich liebe ihn so habe Angst er geht was soll ich tun Achso erste Nachricht war ob es zu viel war und ob ich getriggert bin lol 🤕
Die mir vor ihm passiert ist 🥺🥺
Mir ist jetzt übel habe Bauchweh keine Ahnung ich liebe ihn so 🥺🥺
Hab ich auch von meinem schweren Eltern Haus erzählt Vernachlässigung usw das ich viel auf mich gestellt bin er meinte seine Mama ist toxisch🥺
Er ist 25 ich 19 ich mag ihn sehr🥺
Ich bin eine Frau pan sexuelle🥺
Anime und k-Pop Fan🥺
Wollte immer früh Mama sein🥺
Werde in 3 Monaten 20🥺
Wollte auch chinesisch lernen und seiner Family was schenken wenn ich sie kennenlerne🥺
Was genau ist jetzt die Frage?
Warum er so ist ich hatte doch nur nen Flashback mich peinlich nennen und so 🥺🥺
1 Antwort
Ich hatte selbst mal eine Freundin, die vergewaltigt wurde. Ich hatte ihr nie Druck gemacht. Nach ein paar Wochen war sie einfach bereit dazu, mit mir zu schlafen
Wenn dein asiatischer Freund genügend Empathie besitzt, dann werdet ihr das auch schaffen. Seid beide einfach ganz entspannt.
Das Grausamste an einer Vergewaltigung ist die Macht, die ein Täter noch lange nach der Tat über das Opfer hat, auch über die Sexualität. Aber ihr habt die Chance, diese Macht zu brechen.
Das ist natürlich ganz große Scheiße.
Warum willst du eigentlich Chinesisch lernen? Wenn er hier in Deutschland lebt und arbeitet, sollte Er sein Deutsch verbessern.
Ich habe hier im Haus mit Flüchtlingen zu tun, mit denen ich möglichst viel Deutsch rede.
Keine Ahnung er sagt ich bin peinlich habe mich blamiert bei ihm nur weil ich Flashbacks hatte 🥺