Hey Leute ich habe nur noch Angst vor meinem Freund und ziehe mich nur zurück ins Schlafzimmer weil er viel gemeckert hat und ich mich gefühlt nix mehr traue?

4 Antworten

Hi du Liebe Fragestellerin,

Eines sollte dir ganz klar und deutlich gesagt sein: Angst vor seinem Partner sollte niemand haben! Wenn es soweit gekommen ist, hat die Beziehung keine solide Basis. Man soll den Partner lieben und sich freuen, mit ihm Zeit verbringen zu dürfen. Angst hat eine beschützende Funktion und zeigt dir, dass du sehr schnell eine Lösung finden musst. Ich nehme mal an, dass du nicht unbegründet eine solche Angst vor ihm hast.

Vielen Glück und handle!

Angst vor dem eigenen Partner solltest du nie haben. Dann ist er nämlich genau das nicht mehr: Ein Partner!

Bitte suche erst einmal räumlichen Abstand zu ihm und der Situation und denke dann ernsthaft darüber nach, ob sich die Situation noch verbessern lässt oder eine Trennung auf Dauer besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst vor deinem Partner hast, solltest du ganz schnell das Weite suchen..

geh erstmal zu deiner Mutter, bevor du dir was eigenes suchst

Du solltest dich ganz ganz schnell trennen. Besser heute als Morgen.

Der Typ hat ja wohl ein Rad ab.

Pack das nötigste zusammen und dann ab zu deiner Mutter.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja ich bin froh wenn ich Freitag bei meiner Mama bin es wird teurer für sie mich abzuholen😔 ich sollte zum Bahnhof kommen ich meinte ich habe so Ängste ob sie mich vllt hier abholen kann aber ich glaube dann wird der sauer😔 irgendwie auch wenn es da kleiner ist sie hat im Moment nur eine 1 Zimmer Bude leider weil wir hatten die Wohnung verloren 😔💔und alles leider muss ich zugeben wäre ich eigentlich im Kinderheim noch bis 18 aber ich bin am 11 mai 18 und er hatte mich lieb und meinte komm her dann war mein Plan auch hier her ziehen aber naja ich musste schon mal gehen weil es nur Stress gab irgendwie früher mal und naja keine Ahnung im Heim hatte ich es nicht mehr ausgehalten weil zu meiner Mama ziehen dufte ich bis jetzt nicht mehr und wenn ich 18 bin kann ich wieder zu ihr ziehen wir werden dann denke ich wenig Geld haben naja also ich wollte hier wohnen auch und irgendwie mir ein Handy finanzieren mal ein neues er wollte mir da auch helfen und so seins ist gerade gebraucht aber auch kein schlechtes Handy oder er hat noch ein altes und noch eins was er irgendwie auch bereut den Vertrag die sind aber gerade alle nicht hier die Handys und naja keine Ahnung und es tut alles weh und keine Ahnung mein Akku ist kaputt und meine Mama wollte mir ja 55 Euro schicken damit ich den austauschen kann aber ich wollte eigentlich ein komplett neues Handy und naja sie hatte schon 44 Euro geschickt damit ich fahren kann aber ich habe es nicht geschafft irgendwie und naja jetzt hat sie Freitag wieder Geld und könnte kommen auch wenn teuer wird und ja keine Ahnung es ist alles so hart ich muss gucken weil ich kriege dann halt irgendwie naja erst mal wohne ich dann bei meinem dad der irgendwie Hartz 4 bekommt glaube ich weil er krank ist und nicht arbeiten kann und das sind 502 Euro glaube ich und naja ich kriege dann weil ich bei ihm wohne oder gemeldet bin halt keine Ahnung wie viel weil das dann glaube ich eine Bedarfs Gemeinschaft ist und naja alles schwierig zu erklären mein Freund macht mich auch immer verrückt er hat sich oft Frauen angesehen die irgendwie komplett rasiert waren und seit dem kriege ich immer hallos ist muss das auch sein und ich rasiere mich dann immer aber naja keine Ahnung 😔☹️

Einhorn213298
Fragesteller

Naja und jetzt ist alles kaputt aber mich hat das so fertig gemacht wegen der Sache mit duschen und das ist nicht ans Waschbecken durfte und so also das er ständig gemeckert hat so übertrieben 🥺😔

Einhorn213298
Fragesteller

Er meinte geh doch jetzt duschen muss ich auch jetzt noch muss sein aber der habe Angst das er wieder meckert wegen duschen keine Ahnung aber wird er schon nicht😭😔