Flirten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man flirtet auch zum vögeln. Oder um jmd warm zu halten. Oder weil es einfach Spaß macht. Und wenn man nicht flirtet, besteht ja keine Chance sich noch zu verlieben.

Glitzerfrau
Fragesteller

Ja, das stimmt schon. Aber wenn einer vom anderen weiss, dass er verliebt ist, man aber nicht weitergehen will als flirten, dann sollte man das meiner Ansicht nach beenden. Es ist Hoffnung machen. Und das macht man nicht, wenn man nicht meeehr will.

Loka95  06.10.2021, 23:09
@Glitzerfrau

Sollte man. Tut aber nicht jeder. Zum Glück zwingt einen keiner es zu erwidern ;)

Glitzerfrau
Fragesteller
@Loka95

Wenn man verliebt ist eben schon 😘 Bis man genau weiss, dass der andere auch will. Oder eben nicht. Dann sollte er es aber sagen und nicht einfach weiterflirten

Glitzerfrau
Fragesteller
@Loka95

Ich habe ihn vor 1 Stunde gefragt ob er mich überhaupt treffen will, wenn ich in seiner Stadt bin. Bisher keine Antwort

Flirten geht auch ohne weitergehende Absichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glitzerfrau
Fragesteller

Nicht wenn man weiss, dass der andere verliebt ist. Wenn man dann nichts will, hört man damit auf.

Wenn ich das wüsste............

Meiner sagte mir vielleicht kommen die Gefühle ja noch und später meinte er auch das er mich mag

Glitzerfrau
Fragesteller

Ja, genau. Immer dieses Hin und Her.

Das kann sie ihn dann ja fragen.

Neverlandx3  06.10.2021, 22:25

Traut man sich meistens nicht

AriZona04  06.10.2021, 22:25
@Neverlandx3

Ist man aber selbst dran schuld. Raten kann jeder viel. Wissen bekommt man nur, wenn man fragt.

Glitzerfrau
Fragesteller
@AriZona04

Richtig. Aber ich fahre nicht 600 km um dann zu erfahren, dass er kein Interesse hat, aber mit mir geflirtet hat mit dem Wissen, dass ich verliebt bin.

Glitzerfrau
Fragesteller
@AriZona04

Das will er noch machen, aber ob ich dann fragen werde, weiss ich noch nicht. Ich sage Dir auch warum. Wenn ein Mann weiss, dass sie verliebt ist und er aber nichts von ihr will, dann sendet man die richtigen Signale und hört auf mit Flirten und Smileys schicken

AriZona04  06.10.2021, 22:45
@Glitzerfrau

Vielleicht spielt er also mit Dir? Ich würde das sofort herausfinden wollen. Ich würde gar nicht warten, bis er telefonieren will. Ich hätte den längst an der Strippe!

Glitzerfrau
Fragesteller
@AriZona04

Hatte ich letzte Woche. Er war auf dem Weg zu ner Besprechung und hatte keine Zeit. Allerdings ist er vor lauter Freude, dass ich anrufe, total ausgeflippt. Darum verstehe ich nur Bahnhof

Glitzerfrau
Fragesteller
@AriZona04

Du könntest recht haben mit dem Spielen. Ich fragte ihn heute, ob wir uns treffen wenn ich in seiner Stadt bin ca 500 km). Und vorher telefonieren. Aufs Telefonieren kam keine Antwort, im Juni treffen können wir machen aber er könne nicht fix zusagen. Ich schrieb dann, wenn Du keine Lust hast mich zu treffen dann sag es doch ganz offen. Du hast auch nie gesagt, Du würdest Dich freuen mich zu sehen. Seit 6 Std keine Antwort mehr.