Frauen flirt Anzeichen?

3 Antworten

Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Es gibt eher extrovertierte und eher introvertierte Frauen.

Extrovertiertere Frauen zeigen eher deutlich ihr Interesse, vielleicht suchen sie auch selbst den Kontakt mit einem lockeren Spruch. An dem Blickkontakt, der erwidert wird, siehst du auf jeden Fall, dass die Frau interessiert ist. Der irgendwann später folgende Anmachspruch sollte in jedem Fall nicht plump oder phantasielos sein. Etwas Schlagfertiges, vielleicht Freches kommt oft gut an.

Zurückhaltendere Frauen schauen auch einmal rüber, halten vielleicht deinem Blick nicht allzu lange stand, senken den Blick vielleicht. Da bist dann du gefragt, einen charmanten, freundlichen Vers zum Besten zu geben. Aber auch hier gilt: Erfolgreich flirten geht meist nur ohne plump und phantasielos zu sein. Hier ist das Tempo dann eher langsamer.

Es heißt, dass eine Frau, die interessiert ist, häufig ihren Hals freilegt oder diesen in irgend einer Form berührt. Genauso spielen Frauen, die gern flirten, oft mit ihren Haaren, zwirbeln einzelne Haarsträhnen. Das geschieht dann eher unbewussst.

Wenn eine Frau absolut nicht flirty ist, dann merkst du das ganz sicher. Dann dreht sie leicht genervt den Kopf weg. Dann ist es auch keine gute Idee, rüber zu gehen und sie anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
entengang
Fragesteller

Dankeschön für die nette antwort ^^

lg

isilang  02.07.2021, 18:15
@entengang

Sehr gern geschehen - und viel Glück beim Flirten...

Wenn sie dir Komplimente macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann

Immer diese Fragen.... : DAS IST VON FRAU ZU FRAU UNTERSCHIEDLICH!!!!!

entengang
Fragesteller

okay, sorry