Flirten mit kollegen?

1 Antwort

Flirten würde ich erst mit ihm, wenn du dir 100% sicher sein kannst, das es bei ihm auch als Flirt "ankommt". Nicht, dass er sich über dich... naja... lustig macht.

Vielleicht findet ihr mal die Gelegenheit, gemeinsam die Mittagspause zu verbringen oder was Essen und/oder trinken zu gehen, eben ganz neutral, um ihn näher kennenzulernen und in Erfahrung zu bringen, wie er "tickt".

Was vor einem Flirt immer gut ankommt ist, wenn du was an ihm findest, womit du ihn im Spaß ärgern kannst. Seid ihr im humorvollen auf derselben Wellenlänge, dann kannst du auch mal was "charmantes" äußern oder ihn mit einem sonstigen Anreiz aus der Reserve locken.

Viel Erfolg!