Éinen Mann auf sich aufmerksam machen und mit ihm flirten ohne mit ihm zu reden?

7 Antworten

Hände und Blick in seine Richtung. Streich einmal mit der Hand durch deine Haare und lächel die Person an. Am besten die Augenbrauen hochziehen wenn du ihn ansiehst. Den Mund lässt du einen Spalt breit. Regelmäßiger intensiver Blickkontakt ist das Wichtigste. Reagiert er nicht, hat er entweder eine andere, er ist homosexuell, oder er hat einfach kein Interesse an dir.

MvG Jim

Da Männer generell leichter auf Flirtsignale der Frau anspielen, als anders herum, hast du es recht leicht:) Es reicht dabei wenn du ihn länger als die anderen anschaust, wenn er den Raum betritt. Das nimmt er unbewusst als wahr. Was bringt es? Ganz einfach, wenn jemand den Raum betritt schauen wir hin um zu wissen wer, und ob von ihm eine gewisse Gefahr ausgeht. Dann wenden wir unseren Blick ab (dauert ca. 0.5-1 Sekunde) Schaust du ihn allerdings länger an, also sagen wir 2-3 Sekunden, dann bedeutet es für ihn, dass du Interesse hast. Wenn du dabei noch lächelst, dann hast du einen guten Anfang. Schau ihn auch sonst immer mal kurz verlegen an und lächle dabei und wenn er dich anschaut, dann siehst du nach ca. 0.5 Sekunden weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf dich zu kommt, ist hiermit um EINIGES größer:) Hoffe ich konnte helfen

Auch gut XD Zwinger ihm zu oder lächle ihn liebevoll an. Habe eine aufrechte Körperhaltung - Selbstbewusst aber nicht zu sehr sonst ist es hochnäsig. Sag ihm einfach mal Hi - verschwörerisch. Wenn du glück hast merkt er was!

Wie kann ein Mann geheimnisvoll wirken?

Ich rede von Körpersprache z.B. was für Gesten er macht. Beim Flirten z.B. um der Frau zu imponieren und geheimnisvol zu wirken. Und auch allgemein in der Gesellschaft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Muss ein Mann sexuell agieren um sexuell attraktiv zu wirken?

Alleine schon dass ein Mann biologisch ein Mann ist müsste doch bei einigen Frauen sexuelle Anziehung auslösen, stimmts? Also man kann ganz man selbst sein um eine Partnerin zu finden.

Also auch sehr hilfsbereit sein, unsicher, ängstlich, unentschlossen, schwach, viel laut und schnell reden, keine Muskeln haben,...

...zur Frage

Er sagt er weiß das es falsch ist, er sagt das er nicht anders kann, wenn er eine Frau kennenlernt die er mag, dann muss er es einfach versuchen...?

...wenn es nicht klappt und die Frau ihn nicht interessant findet oder erfährt das er eine Freundin und Kinder hat, dann ist er gekränkt. Wenn Sie es sich anders überlegen würde, dann wäre er sehr glücklich drüber und strahlt wie ein kleines Kind. Er leugnet nichts und würde sogar vor seinen Kindern mit ihr flirten. Und diese Einstellung hat er schon seit Jahren.

Das alles von einem Mann der Freundin und Kinder hat. Was sagt das über ihn aus?

Geht übrigens nicht um mich.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen so richtig verrückt machen?

Hey Leute! Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse, und ich würde gerne wissen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann und wie ich richtig mit ihm flirten kann!

LG schon im Vorraus Kein Genieeee

...zur Frage

Ab wann ist ein Gespräch ein Flirt?

ich kann das immer soo schlecht einschätzten:S

Eine freundin meinte letztens, dass ich voll übertrieben mit so einem Jungen geflirtet habe, aber eig. hat er mich nur was gefragt, ich habe ihm geantowrtet der hat so weiter gefragtm okay etwas 2 deutig und ich habe nur wieder geantwortet und ja wir haben uns etwas angegrinst... aber ist das gleich flirten??

Sie meinte auch, dass wir uns voll tief in die augen geguckt haben aber ich gucke jedem in die augen, mit dem ich mich unterhalte, also so lange ich diese perosn leiden kann

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?