Mein crush nimmt meine Anfragen an folgt mir nicht zurück?

2 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er interessiert ist tut mir leid. Ich kann mich aber auch täuschen. Versuch ihn doch mal zu fragen wie es ihm geht

xLenaa318 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 20:58

Sollte ich ihm per Nummer schreiben oder ist das schon zu viel? Danke aber für deine Antwort

Kinder irgendwie finde ich solch pubertäres Gehabe albern - warum sprichst Du den Jungen nicht einfach mal in der Pause an - biete ihm z.B. "einen Drops aus Deiner Haribo- oder Katjestüte an" ..... sprechenden Menschen kann geholfen werden - das Alltagsleben könnte sich so einfach gestalten.

xLenaa318 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 21:06

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihn direkt anzusprechen, aber ich wollte zuerst etwas vorsichtiger sein und die Situation besser einschätzen. In unserer Generation ist es außerdem ganz normal geworden, erst einmal online Kontakt aufzunehmen – das fühlt sich oft einfacher und unverfänglicher an.

Ich hoffe, Sie können das nachvollziehen.

wilees  23.05.2025, 21:18
@xLenaa318

Da ich auch "Kinder" habe, auch wenn diese inzwischen volljährig sind - so habe ich meinen Mädels den Rück gestärkt, um sie zu motivieren "im hier und jetzt" anstatt im Netz zu leben .... und sie sind gut damit gefahren.