Spitzname für eine gemeine Person?

4 Antworten

Das macht Dein bester Freund mit Dir? Würde mir das aber mal mit der Freundschaft überlegen!!! Antwort auf Deine Frage: Die beste Methode ist ihm immer die Zähne zu zeigen.......folglich LÄCHELN ;-)

zahls ihm nicht durch gleiches heim, damit unterstützt du ihn nur. Zeig, dass du darüber stehst.

ich kenn zwar keine Politiker oder so, aber

Ausbeuter; Bestie; Bandit; Bluthund; Flegel; Giftzwerg; Hinterwäldler; Hyäne; Kanaille; Kannibale; Rabenaas;

mit freundlichen Groß von Käptn Haddock

SMIERGELL,SMIEGELL ODER WIE HEIST DER TYP BEI HERR DER RINGE? VIEL SPASS NOCH