Nervige Spitznamen für den Namen Paul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich hoffe du findest einen in der Tabelle

 - (Name, Spitzname)

Papa Paul

Pipipaul

Maulpaul

Hudriwudri (passt auch zu anderen außer Paul)

Saupaul

Paulinchen

Paulchen

Saulus-Paulus.

Und zwar so, als sprichst du ihn schon immer so an. Irgendwann wird er sauer und schreit:" ich heiße Paul!".

Die Mutter solltest du auch einweihen. Der kommt nach Hause und seine Mutter:" Hallo Saulus-Paulus! Schon da? Gibt gleich Essen!" Spätestens dann wird überlegen,,,,,,,und wenn du großes Glück hast, wird er sich stets unter den Namen Saulus-Paulus vorstellen, und sich unglücklich auslachen lassen 🙂