Angeblicher bester freund

11 Antworten

Ich finde das es sich für einen angeblichen besten Freund nicht gehört!!! Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen, das es dich verletzt. Macht er dennoch weiter würde ich ihm die Freundschaft kündigen!

werde ich oft aus spass geärgert > das ist für mich ein widerspruch. Entweder man ärgert mich oder man macht Spass. > Ich kann immer mitlachen > du solltest dir überlegen warum du mitlachst, wenn du geärgert wirst. Dein Freund meint dir gefällt das und dann setzt er noch einen oben drauf. Mach allen und deinem Freund klar was du möchtest. Dann kann dein Freund zu dir stehen, jetzt weiß er nicht was du willst.

Danke für die Antwort (: sie wird mir weiter helfen

0

Da musst Du Dich mal wirklich lautstark mit ihm auseinandersetzen. Manche merken auch nicht, wenn sie andere unter der Gürtellinie treffen. Bei manchen traut sich auch die Mutter nicht, was zu sagen. Sei mal ein wenig dominant!

Dann ist er kein Freund! Er möchte in sein, und schließt sich deshalb der Meute gegen dich an. Sag ihm, dass ein Freund so etwas nicht tut - auch nicht zum Spaß!

ihm die freundschaft kündigen, welcher beste freund macht denn das ?

Was möchtest Du wissen?