was tun wenn man andauernd geärgert wird?

4 Antworten

Ich rate dir sowas nicht mit Gewalt oder bösen Worten zu klären .... Spreche am besten mit deinen Eltern darüber die können dann mal bei den Eltern von den Kindern anrufen, die dich ärgern. Sowas ist Kindern nämlich unangenehm... Ich wette mit die die bekommen richtig Ärger von deren Eltern und dann werden sie damit aufhören...

Lloyd0807
Fragesteller

Ok. Danke :-)

Ignorieren ist nicht gut! Auf dauer hilft dir das nicht weiter. Als ich das nal hatte, bin ich zu meinen Eltern gegangen, die mir dann paar coole gegensprueche gesagt haben(mach das auch mal). Wenn die dann merken, dass du dir das nicht gefallen laesst hoeren die dann irg auf.

Viel Glueck, lg ElettraXXX

Lloyd0807
Fragesteller

Danke das hilft mir wirklich sehr. Ich werds mal ausprobiert. ; )

Wende dich an einen Vertrauenslehrer. So ein Verhalten geht gar nicht...

Lloyd0807
Fragesteller

Ja mach ich dann mal...  danke : )

am besten wäre, wenn  du nicht reagieren würdest. ja ich weiss, es ist nicht einfach. aber, wen  du leiser zu dir sagst, das sind nur  dumme jungs, dann geht das.

Lloyd0807
Fragesteller

Ok ich versuchs dann mal noch mal. Danke ; )