Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Du solltest nicht daran arbeiten wie du "Normal" sein kannst sondern damit umgehen zu können wenn Leute dir sowas sagen. Es gibt kein "Normal" sondern Sachen die als Normal anerkannt werden. Für mich kann es aber Normal sein 10 Stunden am Tag zuhause zusitzen für andere ist es nicht normal.

Normal zusein liegt an der Perspektive der Menschen weshalb man auch sagt das es nichts "Normales" gibt. Bau Selbstbewusstsein auf und lerne damit umzugehen.

Sich sportlich bewegen können lernt man durch: sich sportlich bewegen.

"Sportarten" am Computer und reduzierte Bewegungsabläufe in der Muckibude sind dabei nicht hilfreich. Ball spielen, Eishockey, Tennis, Inlineskaten, Seilspringen, Trampolinspringen und vieles andere hingegen fördert Koordination, Körpergefühl und verinnerlicht komplexere Bewegungsabläufe.

Du kannst ja nix dafür dass du so läufst oder gehst und ich finde die die dich auslachen sind entweder unreif oder wollen Aufmerksamkeit . Also ich würde die ignorieren und deren wörter nicht ernstnehmen . Und ich denke nicht dass die die dich auslachen besser aussehen beim Rennen . Also ich meine jeder sieht nicht perfekt aus beim Rennen .