In meinen Träumen kann ich nicht rennen

11 Antworten

Träume bedeuten immer was, Wünsche, Hoffnungen und Ängste, vor etwas nicht weg rennen zu können ist ein sehr Typischer Traum, das kannst du glaub ich auf Galileo oder sonstige Wissenssendungen nach schauen ;)

neee keine angst vielleicht musst du dich energischer darauf konzerntrieren, zu renne achte genau darauf aber das bedeutet niix

Also ich hab gefunden, dass Laufen wollen und nicht können Erfolglosigkeit symbolisiert, z.B. bei der Arbeit (Schule?).

Es gibt im Netz einige Traumdeutungsseiten. Schau da mal nach.

Könnte sein.. ich versuche in letzter Zeit abzunehmen,... geht aber nicht ..

0
@Leoni001

Dann machst Du Dir vielleicht darüber noch einen Kopf und verarbeitest das nachts im Traum.

0

Kann ich schneller rennen?

Hallo Leute, ich will mich nächsten mittwoch bei einem probetraining (amarican football) beteiligen. Ich bin eigentlich schon sehr schnell, aber es gibt noch leute auf meiner schule, die schneller sind. Aber ich will der schnellste sein! :D also zu meiner frage: wie kann ich das trainieren? Geht das eigentlich? Ich danke für eine hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Wie schnell ist das schnellste Rennpferd?

Heii^^ Ich würde gerne wissen wie schnell das schnellste Rennpferd der Welt ist oder war. Bitte auch die Distanz auf welcher die Zeit gemessen wurde dazuschreiben, danke :) LG, InLove

...zur Frage

Was tun, wenn ein unbekannter Hund gefährlich nah kommt, anbellt und anknurrt?

Meine Freundin und ich waren Heute in einem Park bis plötzlich ein Hund kam und uns aggressiv anbellte/anknurrte Wir beide hatten unterschiedliche Meinungen: Sie sagte, dass wir schnell wegrennen sollen (Was ich verneint habe da uns der Hund wahrscheinlich hinter her rennen würde) Ich sagte, dass wir uns ruhig verhalten sollen (nicht bewegen, still sein) Was ist eure Meinung und welche Tipps habt ihr? Danke im Voraus:)

(Wir saßen auf dem Boden)

...zur Frage

Rennen aber nicht weiterkommen?

Schon seit einiger Zeit habe ich immer wieder den selben Traum. Egal wo ich bin, die Menschen um mich herum bewegen sich ganz normal. Nur ich will rennen, ich möchte es so sehr und strenge mich wie ne Wahnsinnige an, aber egal was ich mache, ich bewege mich in Zeitlupe. Was bedeutet der Traum und wie kann ich verhindern immer wieder davon zu träumen?

...zur Frage

Ich habe jede Nacht Klarträume

Ich habe sehr oft Klarträume. Und ich finde es toll! Im Traum weis ich das ich träume und tu Sachen die ich mich im echten Leben niemals trauen würde. Manchmal kann ich auch fliegen oder super schnell rennen. Ich finde es echt super. Ich habe "Luzides Träumen" mal gegoogelt. Und im Internet stand nur überall was man tun kann um Luzide zu träumen und wie es Funktioniert. Aber ich mache rein gar nichts von dem was dort geschrieben steht. Ich schlafe einfach normal ein und träume. Bin ich normal?

...zur Frage

Luzides träumen schnell erlernen?

Hi leute ich will luzides träumen erlernen und alles was man im internet findet sind stundenlange videos und beiträge die einem schlussendlich doch nicht helfen. Deshalb wollte ich fragen ob sich wer da auskennt und kurz und bündig erklären kann wie man das am schnellsten lernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?