Träume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wüßtest, was ich träume, wäre das Staubkorn im kilometerlangen Strand von Hawai. Träume sind allenfalls eine "gewisse" Aufarbeitung des gestrigen Tags-Geschehens.

Mehr nicht. Träume sollte man genießen, denn Sie sind die reinsten Phantasien, die man haben kann. Auch die Negativen. Ich bin schon mal in Todesangst (!!!) aufgewacht.

Kein schönes Erlebnis. Aber heute ist alles ok.

Denk und handle genau so - mach dir keine Gedanken.

Oder?

Ob man Traumdeutung so ernst nehmen kann. Aber es wird Dich unbewusst irgendetwas beschäftigen. Vielleicht bedeutet das, laufe vor diesem Problem nicht weg, schaue es Dir an. ;-)

ich bin zwar kein Experte, aber es könnte sein das du vergeblich versuchst vor einer Situation wegzurennen, es aber nicht schaffst.

Es hat keine Bedeutung für deine Zukunft. Es macht aber Aussagen über deine derzeitige Situation oder Charakter. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet Traumdeutung oder noch Neurologe, könnte mir aber vorstellen, dass du irgendein größeres Problem hast, dem du dich nicht stellen willst?

secretMilan
Fragesteller

Ja da hängt was dran

Dass du vielleicht nicht schaffen kannst vor dieser Sache wegzurennen