ständig selben Albtraum als Kind?

4 Antworten

Besonders als Kind hat man sehr häufig die immer gleichen Träume. Das können schöne, aber auch gruselige Träume sein, denn Kinder haben sehr viel Fantasie. Mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal und bedeutet gar nichts.

Du denkst bestimmt zu viel daran du musst zeigen dass du keine angst davor hast wenn das so weiter geht dann geh zum Arzt

Boss1000  11.01.2016, 18:23

Nein!

Geh nicht zum Arzt. Wozu denn auch? Das ist nur ein Traum und solange du nicht auch in Realität davor Angst hast brauchst du dir keine Sorgen machen!

hanswurst2000  11.01.2016, 18:35

Es gabst doch so ein Arzt für so Ängste oder so wie heisst er denn meine ich nämlich

Hallo als Kind hatte ich auch immer denselben Albtraum und in dem ging es darum, das ich mit meinem Vater auf dem Spielplatz war und dann plötzlich Zombies kamen.

Dann hat mein Vater mich immer versteckt und er wurde dann von den Zombies gefressen und ich habe das alles mit ansehen und hören müssen.

Ich bin dann immer aufgewacht als die Zombies mich packten.

Hallo, ich hatte als Kind auch immer so einen Traum. Ich habe geträumt, dass ich aufwache und ein Monster in meinem Zimmer steht. Ich bin dann immer die Treppe runtergerannt, gestolpert und bis in den Keller runtergefallen und dann bin ich immer aufgewacht. Ich glaube nicht dass das eine Bedeutung hat. Man hat einfach vor etwas (z.B. dem Monster aus dem Schrank :D ) Angst und dass träumt man dann. Seit dem ich das meinen Eltern erzählt hatte war er für immer weg.