Warum träume ich in letzter Zeit so oft, das ich verfolgt werde von der Polizei?

2 Antworten

Nicht jeder Traum ist eine Nachricht des Unterbewusstseins, manchmal sind Träume auch einfach nur Träume ohne Bedeutung.

Rede mal freundlich mit Polizisten auf der Straße (Small Talk). Dann lassen diese Träume und Deine Angst nach.

Fragevonmir3
Fragesteller

Glaube ich nicht. Ich habe Bekannte bei der Polizei, die sehe ich regelmäßig in Fitness Studio und unterhalte mich da mit ihnen.