Schwimmunterricht Angst schwindelig?

Derblubbbb  30.11.2023, 21:42

Hast du das Gefühl? Dir steickt das Blut zu Kopf.?
hast du denn sonst Probleme beim Sport?

Meli2022
Fragesteller

eigentlich nicht und Sport mach ich auch zwei mal die Woche

1 Antwort

Habe mir deine alte Frage dazu durchgelesen und auch deine jetzige

Esse auf gar keinen Fall zu viel von dem Schwimmunterricht. Auch dann kann dir schwindlig und schwarz werden, weil dein Körper das Essen verdauen möchte

und so viel engergie im Magen und Darmtrakt benötigt wird und es auch für den Körper zusätzlich anstrengend ist.

Sprich mit deiner Lehrerin, dass du etwas langsamer machst( ist auch in ihrem Interesse, weil sie nicht möchte, dass sie rein muss und ich raus holt.)

gehe auch nicht ganz so viel und lang in die waagerechte.

sondern schwimme mal Zwei Bahnen und mach 30 Sekunden pause.