DAA Maßnahme soll ich bei der Chefin beschweren?

2 Antworten

Also in einem gewissen Alter stimmt es, sollte man die Probleme selbst regeln. Andererseits steht der Ruf der Daa auf dem Spiel. Sprich mal mit der Geschäftsstellen Leitung. Anderenfalls sollte die Agentur ebenfalls Interesse daran haben, dass dort alle Menschen sich wohlfühlen. Sollte es überall auf taube Ohren stoßen, geh zur Polizei wegen beleidigung oder eben Diskriminierung.

Viel Glück ;)

BlackMo  03.01.2023, 13:23

Bei uns war der Betreuer eine absolute Niete. Nach einer gesammelten Beschwerde bei unserem Betreuer vom jobcenter, wurde die Leitung der Geschäftsstelle ersetzt.

Zu Not würde ich nach einer neuen Betreuerin verlangen. Und ihnen klar meine Meinung das sie da jetzt was machen sollen und du sonst einen Schritt weiter gehst. Anzeige, Anwalt. Beim Amt gibt es glaube ich auch Beschwerdestellen. Kenne mich da aber, nicht so gut aus. Vielleicht könnte man auch denn Kurs oder was auch immer wechseln?