Was ist knotenmagie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knotenmagie ist ,,normale" Magie aber mit dem Knoten kann man sich die Festigung und Binden des Zaubers besser vorstellen.

Das ist eine der ältesten formen von Magie und weit verbreitet. die kennst du nicht ? 😯

Kann mir darunter gerade nur vorstellen, dass man optische Illusionen mit einem Seil oder einem Strick vollführt

DerWolf100
Fragesteller

Nein ich habe nun selbst nach Antworten gesucht und bin fündig geworden knotenmagie ist Magie bei der man einen zauberspruch mit Knoten verknüpft bei jedem Satz macht man in einen faden der richtigen Farbe einen Knoten