Wie erkennt man ob jemand schwarze Magie praktiziert?
Wie kann man erkennen ob jemand schwarze Magie an einem oder anderen Personen praktiziert? Ich habe gehört schwarze Magie kann „übertragen“ werden durch (materielle) Geschenke aber auch durch essen, trinken, gemeinsame/getauschte Klamotten... ich glaube eigentlich nicht an sowas. Aber ich weiß dass es viele Menschen da draußen gibt die anderen schlechtes wünschen und ich denke schon dass sie das in einer Art erreichen können . Ich persönlich möchte mit sowas nichts zu tun haben. Kennt ihr jemanden vielleicht der das praktiziert oder jemanden an dem es praktiziert wurde?
6 Antworten
Ich selbst bin Schwarzmagier und schwarzmagische Fähigkeiten können als eine Art Segnung von dämonischen Gottheiten auf Menschen übertragen werden.
Das was du erzählst klingt für mich eher nach einer Art Fluch denn Flüche können ( wie jede Energie auch) über Nahrung , Objekte etc übertragen werden, dabei dient das Essen, die Flüssigkeit oder Objekt lediglich als Speichermedium für den Fluch und wird dann an das Opfer verschenkt.
Einen Schwarzmagier erkennt man persönlich nur wenn man über eine starke Intuition verfügt oder die magischen Sinne trainiert hat doch oftmals bringt das auch nichts.
Beispielsweise habe ich eine Freundin die sehr Energiefühlig ist und andere Menschen schnell durchschaut, sie meinte zu mir dass sie bei mir absolut nichts wahrnehmen kann und als ob da ein großer Schleier wäre der verhindert dass jemand meine wahre Identität erspüren kann.
Wenn du Fragen hast kannst du sie gerne mir stellen ich praktiziere die schwarze Magie schon seit circa 7 Jahren.
Hey ich habe eine Frage alle Menschen die meinen Freund wichtig sind sterben immer aus dem nichts das ist jetzt schon 5 mal passiert kann es sein das da schwarze Magie angewendet wurde ?
Ich möchte auf meinen ex schwarze magie setzen weil er mir sehr viel unrecht getan hat
Warum machst du das wenn ich fragen darf ? Also welche Motivation steckt dahinter ?
Ich sehe die schwarze Magie oder den linkshändigen Pfad wie ich es nenne als ein Weg zur Gottwerdung.
Die Dämonen sind meine direkten Lehrer und bringen mir Techniken und Wissen bei dass du nicht einmal in Büchern finden kannst.
Genauso wie es eine helle Illumination ( Erleuchtung) gibt bei der man mit der Gottheit verschmilzt genauso gibt es eine dunkle Illumination bei der man zu einer eigenen Gottheit wird und sogar die Wahl hat sein eigenes Universum zu erschaffen.
Ich habe mich dazu entschlossen zu meinem eigenen Gott zu werden.
Wenn diejenige Person mich bedroht oder meine Familie gefährdet dann ja.
Also im äußersten Notfall zur Selbstverteidigung.
Erbarmen habe ich allerdings nicht wenn es sich beim Gegner um einen anderen Schwarzmagier handelt dann mache ich ihm schonmal klar dass er sich bei mir die Zähne ausbeist.
Im Grund kann man alles schon als schwarze Magie bezeichnen, wenn man auch jemand schon etwas schlechtes wünscht z. B. eine Krankheit, Unfall.
Und da gibt es viele Leute, meistens wird es unbewusst gemacht, die dies tun.
Sowas erkennst du nicht. Man muss einfach vorsichtig sein wenn man Dinge annimmt von Personen die einen dubios vorkommen.
Gerade in bestimmten Ländern, wo sowas kulturell verankert ist.
Kennst du den persönlich Länder oder Kulturen bei denen so etwas häufiger vorkommt? Und wie kann man bei einem Geschenk vorsichtig sein ?
Es sind kleine Dinge, die einem als Unbedarften nicht auffallen, und ein Schwarzmagier wird das Seine nicht an die Öffentlichkeit tragen, denn solch Wissen könnte dem Opfer natürlich helfen, gegen zu wirken.
Ein anderer Magier kennt solch Instrumente natürlich, lG.
beispiel: wie kann man erkennen ob Freunde schwarze Magie an Dir ausüben ? Oder testen ob sie es ausüben? Muss ja einen Weg geben?
es Geht mir weniger um die Geschenke sondern eher um den Akt. Zum Beispiel meine Freunde schenken mir immer Souvenirs wenn sie aus dem Urlaub kommen oder schenken mir zum Geburtstag etwas. Wenn ich bei ihnen zu Hause bin esse ich und trinke ich was von denen oder vielleicht bieten sie mir auch mal was von ihrem Essen an... das meine ich eher
An seinen Tätigkeiten:
.
Schwarze Magie: verfluchen, verwünschen, den Tod wünschen, verhexen, verzaubern, verteufeln, ächten, bannen, vermaledeien, verdammen, beschwören, betören ...
Weisse Magie: grüssen, Glück wünschen, Gesundheit wünschen, beglückwünschen, segnen, weihen, salben, benedeien, begnaden, preisen, für jemanden bitten oder beten ...
Seit Urzeiten bis heute wird anderen etwas angewünscht, das sich erfüllen soll. Früher wurden Verwünschungen hart bestraft, weil man daran glaubte, dass sie Wirkung haben.
hi, kannst du mir helfen mit schwarzer magie?