mann hat mir gesagt das auf meiner person schwarze magie praktiziert worden ist.wer kann mir helfen?

13 Antworten

Das was du schreibst, klingt sehr interessant, vorallem weil ich selbst schwarze Magie ausübe. Von wem weißt du das den? Ich mich an deiner Stelle Mal kritisch mit dem Typen unterhalten.

Außerdem denke bitte daran daß man nicht in schwarze oder weiße Magie unterteilen kann. Es kommt darauf an wie man sie anwendet.

Allgemein kann ich dir sagen, das es durchaus sein kann das derjenige der schwarze Magie auf dich angewandt hat, dies natürlich auf eine Zeit beschränkt haben kann, oder auch nicht.

Den ersten Schritt, hast du auf jeden Fall schon einmal richtig gemacht. Nichts ist behinderlicher für einen schwarzen Magier als das sein "Opfer" weiß das er es auf dieses abgesehen hat. Den Menschen die nicht damit rechnen, oder gar nicht an Magie glauben sind die "leichteste Beute".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele arten schwarze magie zu neutralisieren. Weihwasser usw. Das was du für wirksam hälst ist das richtige.

Ich höre immer, es gibt keine magie. Das kommt alles auf die definierung von magie an.

Geweihte Sachen wie Weihwasser, Rosenkranz, Medaillen sind bestimmt nicht schlecht. Dann gibt es noch den Privatexorzismus (googeln). Oder geh zu einem spirituellen Heiler oder so.

Andererseits ist es aber auch so, dass bereits die Vorstellung, du wärst verhext worden, dich stark verunsichert und dann zu Unfällen etc. führt. Befass dich mal kritisch mit dem Typen, der dir das gesagt hat.

Das Auflösen von schwarzer Magie kann man erlernen, nur werde ich dich sicherlich nicht in einem Internetforum darüber einweihen. Mit solchen Dingen spaßt man nämlich nicht - ich gebe dieses Wissen nur an Menschen weiter, die ich gut genug kenne. Dich kenne ich nicht und folglich kann ich auch nicht einschätzen, wie du damit umgehst. Wenn du nämlich noch nicht reif dafür bist, dann richtest du damit noch mehr Schaden an (weil du noch angreifbarer wirst). Außerdem ist das ein Lernprozess, von heute auf morgen geht es sowieso nicht. Und du brauchst auf alle Fälle jemanden, der dir das Schritt für Schritt erklärt - und zwar dann, wenn du soweit bist. Nur soviel: Geweihte Gegenstände und solchen Krams brauchst du nicht, auch keine bedeutungsschwangeren Rituale mit allem möglichen und unmöglichen Brimborium. Es läuft alles rein mental ab.

waldfrosch  20.06.2012, 15:00

@Nepomuckline

Ich glaube du betreibst hier reine Schaumschlägerei !

Nepomuckline  05.07.2012, 17:05
@waldfrosch

Für mich ist es durchaus okay, wenn du das glaubst. Ich weiß ja nicht nur, dass es funktioniert, sondern sogar wie es geht. Das reicht mir aus. Du darfst gerne davon halten, was du willst.

Daelyria  08.02.2016, 13:56
@Nepomuckline

noch ein erfahrener Magier wie viele trifft man hier den an ? Es freut mich deine bekanntschaft zu machen . Sry ich muss das schreiben bin jedes mal voll aus dem Häuschen wenn ich einen Magier treffe der noch so erfahren wirkt. Ich wirke selbst Magie und habe gerade erst einen Mentor gefunden der mich ein wenig mehr in die Magie führt .

Hallo , ich kenne einen der schauen kann von der ferne ob sihr noch aktiv ist oder nicht . Bzw. ob sihir gemacht wurde und warum und wann .

wer es genacht hat wird dir kein Hoca sagen.

so wie schwarze magie ausgeübt wird und krank macht gibts auch natürlich eine medizin dafür.

der hoca übt keine schwarze magie aus . Es wird mit duas etc geholfen die magie auszulösen

Er kennt sich damit aus und wir haben schon sehr vielen menschen geholfen . Meld dich bei mir