Eure Meinung zur schwarzen Magie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Westafrika. Dort wird es ganz normal täglich praktiziert. Statt zum Arzt, geht man zum "Zauberer". Sie verkaufen das dort unter dem religiösen Deckmantel. Es ist sehr beängstigend. Ich war mal bei einem dort. Der wusste genau, was ich träume, wo ich Schmerzen habe usw. Ich hatte schon Angst, etwas zu denken... Jetzt will ich nie wieder mit sowas in Berührung kommen. Es werden dort nicht nur "gute" Dinge gemacht. Wenn z.B. jemand heiraten möchte und die auserwählte Person kein Interesse hat, werden Haare dieser Person genommen um damit einen Zauber zu machen. Ich habe selbst gesehen, dass diese Dinge funktionieren. Besser Finger weg davon!

Dieses Video erklärt es. Du musst aber Englisch können.

https://youtu.be/b-OjS6pOSf0

Kamikatze123
Fragesteller

Mein Englisch ist leider nicht gut

YOUKnow3  09.09.2022, 07:52
@Kamikatze123

Wichtig zu wissen ist, dass nicht der Mensch die Magie ausführst, sondern ein Dämon und so gesehen ist es auch keine Magie, sondern eine normale Sache im Bereich des möglichen eines Dämons. Der Dämon will aber etwas dafür, dass er diese Dinge für dich tut undzwar, dass du dich von deinem Herrn abkehrst und ungläubig wirst, indem du ihm Dienst und er dich dazu bringt diese verrückten Rituale zu vollziehen. Ein Magier kann sich hiervon zwar einen momentanen Nutzen verschaffen, doch ist der Preis dafür die Sache nicht Wert. Du verkaufst dafür deine Seele heißt du kommst in die Hölle und eher noch holt dich das Unheil schon im Diesseits ein. Magier berichten darüber, wie sie ihre ganze Familie innerhalb kurzer Zeit verloren haben.

Das Gleichnis von Magiern ist das von jemanden, der in einer wichtigen Prüfung die ganze Zeit über abguckt, schummelt und Spickzettel nutzt und dabei viel Spaß und Freude am Erfolg empfindet, nur um bei der Abgabe vom Prüfer zu erfahren, dass dieser die ganze Zeit mitbekommen hatte, dass jener geschummelt hat und die Klausur mit einer 6 bewertet.

Magie bleibt Magie, wie bei politischen Parteien. Partei bleibt Partei, egal welche Farbe sie sich zulegt. Gott warnt dringend davor. - 5.Moses 18:10-12

Interessiert mich sehr und ja ich habe auch mal ein Ritual gemacht

Aber grundlegend hat Magie keine Farbe

Denn reintheoretisch kann jedes ritual schief gehen und nachfolgen haben

Schwarze Magie, Voodoo, Religion, Lesen im Kaffeesatz ist alles das Gleiche. Es ist eine Verdummung der Menschen. Nichts davon entspricht der Wahrheit und nichts davon der Realität. Es ist alles nur Täuschung, Selbsttäuschung, Lüge und Betrug.