Ich kann nicht mehr starkes Mobbing und Gerüchte?

12 Antworten

Versuche irgendwelche Personen mit in dein Vertrauen zu ziehen. Vielleicht habt ihr eine Schulpsychologin oder einen Schulberater.

Also ich weis wie das ist ich bin selber durch so eine Zeit gelaufen zwar war das in der 3-4 und irgenwie auch ein bisschen die 7 und 8 (bin ich gerade ) aber eigenlich ist jetzt alles wieder gut
Aber kommen wir zu deinem poplem es ist so das wenn du in etwas der beste bist dann sind die anderen neidisch wenn du bei allem der beste bist ist es ja logisch das sie noch neidischer auf dich sind
Dadurch versuchen sie dich runter zu machen so das du mir noch Durchschnitt bist
Das poplem dabei ist nur wie du es ja sagst du kannst dich nicht konzentrieren
Und natürlich ist es auch blöd nimanden in der Klasse zu haben (kenn ich ) ich kann dir nicht sagen wie es aufhören kann oder so aber ich weis das wenn du du selbst bist du so bist wie du bist wirst du akzeptiert und lass dich nicht provozieren dann wir es Ihnen langweilig
Ich wüsste ich könnte dir weiter helfen aber ich kann dir nur sagen bleib wie du bist
Und die andern die dich nicht akzeptieren sind 💩

Es ist so schrecklich, man kann ihnen nicht aus dem Weg gehen. Ich kann dir auf die schnelle den Typ geben, einfach ignorieren, das mobben macht ihnen nur dann Spaß wenn du dich darüber aufregst!
Ignorieren in Form von "oke", "Aha", oder "mhm" aber auf gar keinen Fall einfach nichts sagen und so tun als ob er nicht mit dir reden würde!

Da können wir dir nicht helfen. Entweder du schaffst es dir Respekt zu verschaffen oder du zieht das bissle schule einfach durch oder du ziehst um. Such dir was davon aus. Das sind dir einzigen Möglichkeiten die funktionieren. Mit Lehrern reden bringt nichts und auch deine Eltern können dir dabei nicht helfen.

Rede mit deinem Vertrauenslehrer darüber und  veranlasse das  er dafür sorgt das  die schule gegen Mobbing  vorgeht bzw  darüber aufklärt außerdem ist das nicht nur Mobbing sondern auch Verleumdung und beides ist strafbar auch schon ab 14,

Rede auch mit deinen Eltern darüber.

Wehrst du dich nicht  geht das immer so weiter und irgendwann   bist du dadurch krank.!