Ich muss ein Referat über Mobbing halten Themen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir in diesem Zusammenhang auch mal unter www Bibelant wortenpool de unter dem Stichwort Mobbing die Antwort zu dieser Frage an:

  • Kann die Bibel auch bei Mobbing helfen?

Du findest dort

  • den Link zu einem Artikel mit Hintergrundinfos über Mobbing
  • den Link zu einer Whiteboard-Animation mit Tipps gegen Mobbing,
  • den Link zu einem Artikel, der beschreibt, wie ein Junge in England mit dieser Whiteboard-Animation so erfolgreich gegen das Mobbing an seiner Schule vorgegangen ist, daß er dafür sogar einen Preis gewonnen hat.

 Viel Erfolg!

Verkriech dich wieder in die Höle aus der Du gekommen bist Du Grottenolm.

Das wäre bspw. Mobbing.

Oder wenn ich dir nun unterstelle dass deine kognitive Entwicklung es dir verunmöglicht dir eigene Gedanken zu machen, weshalb du hier nachfragen musst (Da Du nichtmals suchen kannst).

Das wäre auch Mobbing.

HTH

IBeatMyMeat
Fragesteller

Dankeschön jetzt versteh ich mehr was mobbing bedeutet und hab ne gewisse Idee wie ich das Referat halten kann

Lies dir Berichte von Mobbingopfern durch, schau dir Videos dazu an.

Ecosia: Mobbing

Ecosia/Videos: Mobbing

Man kann zum Beispiel "Amanda Todd" erwähnen, sie ist ein sehr bekanntes Opfer von Cybermobbing, die sich dadurch das Leben nahm und vor ihrem Selbstmord ein Video machte.

Ecosia: Amanda Todd

Ecosia/Videos:.Amanda Todd

Ecosia: Cybermobbing

Ecosia/Videos: Cybermobbing

Die Gründe für Mobbing

Die folgen von mobbing

Was kann man tun wenn man betroffen ist/was soll man tun, wenn andere betroffen sind

Mobbing im Internet: cybermobbing