Ich habe auch soetwas du musst einfach drauf achten das es am hals nicht so sehr eng ist sonst passt es

...zur Antwort

Ja aber die würden dich dann wahrscheinlich damit drängen aufzuziehen

...zur Antwort

Für mich ist mero,eno etc keine richtige Musik es ist einfach schnell gemachte lieder je mehr die schreiben desto mehr geld kriegen die und immer mehr kinder verstehen nicht was wirklich Musik ist ich bin selbst noch jung und auch wie dumm es jetzt für die ein oder anderen klingen wird hört euch einfach mal Klassik musik an oder generell musik ohne gesinge an

...zur Antwort

Manche leute sind einfach so drauf ohne es zu merken oder er hat wirklich was gegen dich im allgemeinen ein schlechter charakter

...zur Antwort

Ich bin ein Mensch der vieles durchdenkt und mir dann die faulsten Lösungen raussuche ich mag es alleine zu sein und einfach die Ruhe zu genießen ich hatte immer ein klaren kopf und hab nie etwas zu mir genommen was schlecht für mein Körper war wenn ich darüber nachdenke was mein größter Fehler war/ist denke ich das mein Fehler es immer war das ich nie mich wirklich anstrengte im Leben ich wollte nie dazu gehören ich hab es nie verstanden weshalb ich so viel lernen sollte warum ich den ganzen tag arbeiten muss ich dachte mir immer warum soll ich etwas machen auf das ich keine Lust habe? Heute ist es nicht so anders wie damals aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg mich zu verändern und ein ziel im Leben zu finden

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht wirklich aus aber meiner Meinung nach passen orangen und Kiwis nicht zusammen du hast wahrscheinlich wegen der Mischung bauchschmerzen

...zur Antwort

Ich habe einfach nix süßen mehr gekauft damit ich nix in Reichweite habe wenn es für dich zu schwer ist kannst du ja zb ein Tag in der Woche nehmen und da etwas Süßes essen am besten was kalorien armes wie Protein Eis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.