Mobbing?

2 Antworten

Die Schule zu wechseln macht tatsächlich Sinn. Raus aus diesem Umkreis. Rede mit deinen Eltern oder Freunden oder sonst jemandem, dem du vertraust. Sollte so etwas nochmal vorkommen, führe eine Liste. Vielleicht könnte diese Liste irgendwann strafrechtlich relevant sein.

Um an solchen Dingen nicht unterzugehen, lerne dich selbst zu schätzen und zu lieben.

Und vergiss nicht, dass du so wie du bist, ein sehr schöner Mensch bist. Lass dich nicht unterkriegen.

st4rs2024
Fragesteller

Vielen lieben Dank ich hoffe ich kann schnell die Schule wechseln 🥰🙏🏽

Dann sollte man vielleicht die Schule wirklich wechseln und den Idioten so aus dem Weg gehen.

st4rs2024
Fragesteller

Ok danke vielmals🥰