Schule wechseln in der 9. Klasse wegen Mobbing?

4 Antworten

Es ist traurig, daß es so etwas überhaupt geben muss und das nicht die Störenfriede sofort von der Schule verwiesen werden!! Ich könnte dir jetzt sagen, was mein Vater damals getan hätte, oder was ich als Vater tun würde. Aber das wäre Anstiftung zu einer schweren Straftat. Der Lehrer hat mit Sicherheit die Kontrolle über sein Berufsleben verloren und sollte besser in einem Gulag Schotter produzieren! Ist aber jetzt nicht hilfreich. Ich würde die Schule wechseln, obwohl es mich bis zum Anschlag ankotzt, das man vor solchen Drecksäcken die Fahnen streichen soll!

Eifel2024  15.12.2024, 21:58

War bei mir genauso, nur mit dem Unterschied daß auch die Lehrer miitgemobbt haben und der Direktor nichts unternommen hat.

Ich denke auch, hier ist ein Schulwechsel unausweichlich.

Hallo MiriMaus123,

ich würde mal beim Schulamt Nachfragen und den Schuldirektor darauf ansprechen.

Stärke Dein Sohn aber kontrolliere dein Sohn mit wem Er umgang hat. Manchmal wechseln Kinder die Seite und werden selbst zu Mobbern um dem Mobbing zu entgehen.

Liebe Grüße,

Jürgen

Vielleicht zum Schulleiter gehen und.ihn fragen, ob er helfen kann, eine andere Schule zu finden.

Oder ruf doch mal die "Nummer gegen Kummer" an Die wissen, was zu tun ist bei schulischen Problemen.