Habt ihr im Leben immer die richtigen Entscheidungen getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

12 Antworten

Nein

Ich hab schon manchmal die falsche Entscheidung getroffen. Aber das gehört dazu. Wenigstens hab ich es erkannt und im Nachhinein besser gemacht :)

Nein

Nein, leider nicht. Und was die Konsequenzen meiner Fehlentscheidungen angeht, so bin ich zum Teil immer noch dabei, diese zu korrigieren. Und bei manchen wird mir das nie möglich sein.

Nein

Nein - bereue es z.B. das erste mal über Raten zu kaufen.. seit dem passiert es immer wieder mal 😅

Nein

Manches war falsch. Das ist aber immer so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, defintiv nicht. Ich habe viele Fehler gemacht und werde auch noch viele machen. Doch wer nicht? Kein Mensch ist fehlerfrei :)