Eine Entscheidung rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine, jede Entscheidung hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.

wie hätte es sich auf Euer Leben ausgewirkt, wenn Ihr diese Entscheidung nicht getroffen hättet?

Das kann niemand wissen. Vielleicht hätte es ein Problem gelöst aber dafür hätte man evtl ein anderes.

Ich würde keine Entscheidung aus der Vergangenheit rückgängig machen, weil jede dazu geführt hat, dass ich schlussendlich meine Frau kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr mit meiner 7Jahre langen besten freundin befreundet zu sein

Und wie hätte es sich auf euer Leben ausgewirkt, wenn Ihr diese Entscheidung nicht getroffen hättet?

Ich könnte jetzt nicht nur mehr schreiben mit ihr sondern mich wieder mit ihr treffen