was wären eure letzten worte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermutlich die shahada aussprechen

Islamgirl161
Fragesteller

ich auch

Hey,

ich hab keine Ahnung was ich in dem Moment sagen würde. Ich würde gerne so was wie ,,hab euch lieb'' oder so sagen. Wenn ich mit bestimmten Leuten zusammen wäre, noch ein Paar andere Sachen :)

LG und gute Nacht 💫✨

"Das ist kein Crush. Das wird ein Crash."

zLeax33  18.09.2023, 23:00

like

ich kann nicht schwimmen

Skyronix  18.09.2023, 22:58

Sollte ein Flugzeug unerwartet abstürzen (mittlere Fluggeschwindigkeit, Szenario 1), liegt es womöglich an den defekten Getrieben, welche wahrscheinlich durch einen zu hohen interkontenal Druck a) brennen oder b) explodieren. Im Falle einer Explosion bist du entweder auf direktem oder indirektem (Flugdruck/Szenario 2) tot. Sollte es allerdings brennen, wärst du spätestens beim Aufschlag tot, weil die Gasmenge, die sich an der vorderen Schnauze des Fliegers befindet (Leitungen/neuere Boeing 777 ff.) freigesetzt wird und es zu einer Explosion kommt (siehe Szenario 2). Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ob du schwimmen kannst oder nicht ;)

Vampy15  18.09.2023, 22:59
@Skyronix

Würdest du mir das auch während eines Absturzes erklären?

Kommt immer drauf an welche Menschen mit drin sind…

Familie & Freunde: „Es war eine schöne Zeit mit euch“

Aber ich weiß nicht ob ich in diesem Moment an letze Worte denken könnte/würde.