Würdet ihr lieber beim Flugzeugabsturz sterben oder überleben aber dafür alleine im Meer sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beim Flugzeugabsturz sterben 50%
Als einziger überleben 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim Flugzeugabsturz sterben

das andere ist ja auch keine vernünftige Alternative und würde meinen Tod nur hinauszögern durch Ertrinken

Naja aber Flugzeuge werden ja durchgehend überwacht. Du musst nur so lange überleben bis jemand kommt.

Als einziger überleben

Erstens gäbe es 100%ig Wrackteile vom Flugzeug, die können ja nicht so schnell untergehen und manche schwimmen auf dem Wasser, zweitens hätte ich ja eine Schwimmweste an und drittens würden Rettungskräften nach den Überlebenden suchen, da die Position des Flugzeugs ja überwacht wird und auch vom Piloten vor dem Absturz nochmals übermittelt wird.

Angenommen du überlebst dann kann es aber auch sein dass du schwer verletzt bist und du blutest und damit Haie anlockst.

Außerdem ist deine ganze Familie tod.

@ILoveMarvel583

Ja das musst du schon vorher beschreiben, ich kann auch unverletzt überleben.Nur weil meine Familie tot ist, muss ich auch sterben wollen.Das sehe ich nicht so, heißt das wenn deine Eltern irgendwann sterben vor dir, was normalerweise geschieht, dann ist das Leben sinnlos.Natürlich wäre es traurig und tragisch, aber ich definiere mein Leben nicht nur über meine Familie.

@Abdallah128

Naja ich hab auch vorher beschrieben das nichts außer Wasser um dich herum ist.

@ILoveMarvel583

Ja, mag sein, aber auch dann hätte ich eine Rettungsweste, denn die bekommt man im Flugzeug.Und das das Flugzeug einfach verschwindet, sowie die ganzen Koffer usw., ist mehr als unrealistisch.Manche Dinge haben einfach Auftrieb und gehen nicht unter.

@Abdallah128

Es ist auf mehr als unrealistisch ohne Verletzungen einen Flugzeugabsturz zu überleben

@Abdallah128

Na und? In meiner Frage ist nichts um dich herum außer Wasser. Ist doch egal ob es realistisch ist oder nicht

@ILoveMarvel583

Wie gesagt, ich hab doch auch darauf schon geantwortet, ich hab eine Weste an und ich würde jedenfalls nicht untergehen.Dann würde ich nur hoffen rechtzeitig gefunden zu werden, bevor ich an Unterkühlung oder Wassermangel sterbe.

@Abdallah128

Ja ist ja auch egal danke für deine Antwort :) Btw gibt es dann auch noch die Möglichkeit das dich ein Hai beißt und du verblutest

Beim Flugzeugabsturz sterben

Ganz klar, mit meiner Frau sterben. Unser Sohn ist bereits an Krebs verstorben. Ich lebe noch um meiner Frau etwas liebe geben zu koennen. Wenn meine Frau auch noch vor mir stirbt moechte ich unbedingt Sterbehilfe in Anspruch nehmen. Dieser Gedanke beschaeftigt mich seit laengerem.

Beim Flugzeugabsturz sterben

erspaart mir mein sc.